31. Goalz Pokal - Druckversion +- Goalz (https://www.goalz.de/forum) +-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Freundschaftsspiele (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: 31. Goalz Pokal (/showthread.php?tid=1271) |
RE: 31. Goalz Pokal - Nessaja - 25.07.2021 (04.07.2021, 11:03)KingO schrieb: So, hier nun die Tabellen unserer Pokalgruppen nach Beendigung der Vorrundenspiele: Gibt es schon Halbfinalpaarungen? Oder können wir davon ausgehen, dass die Sieger VF 1 und 2 sowie VF 3 und 4 gegeneinander spielen? Vielleicht habe ich es auch übersehen. RE: 31. Goalz Pokal - Shurk - 26.07.2021 SV Milchkuh Atterfeld vs Shurks Schurken 17.Jul.2021 0 : 0 Shurks Schurken vs SV Milchkuh Atterfeld 14.Jul.2021 1 : 1 RE: 31. Goalz Pokal - KingO - 26.07.2021 So, Ihr Fußballverrückten, die Halbfinalpaarungen ergeben sich nun aus folgenden Ergebnissen der Viertelfinalpartien: VF 1: CA Bocka Juniors - FC Kalkhügel Osnabrück 6:3 FC Kalkhügel Osnabrück - CA Bocka Juniors 1:1 VF 2: Shurks Schurken - SV Milchkuh Atterfeld 1:1 SV Milchkuh Atterfeld - Shurks Schurken 0:0 VF 3: W. Alter Frosch - FC Union Grüne Wiese 1:1 FC Union Grüne Wiese - W. Alter Frosch 3:0 VF 4: Spvg. Haste-Gasbergen - Osiris Amateure 1:3 Osiris Amateure - Spvg. Haste-Gasbergen 0:1 Somit stehen folgende Duelle an: HF1: CA Bocka Juniors - FC Union Grüne Wiese FC Union Grüne Wiese - CA Bocka Juniors HF2: SV Milchkuh Atterfeld - Osiris Amateure Osiris Amateure - SV Milchkuh Atterfeld Ergebnisse bitte möglichst bis zum 08. August 2021 hier eintragen. Danke und viel Erfolg!!! RE: 31. Goalz Pokal - Osiris - 01.08.2021 HF2: SV Milchkuh Atterfeld vs. Osiris Amateure 31.Jul.2021. 3 : 0 Osiris Amateure vs. SV Milchkuh Atterfeld 01.Aug.2021. 1 : 2 Glückwunsch KingO. Nun hole dir den Pott! RE: 31. Goalz Pokal - Nessaja - 07.08.2021 Klare Sache im 2. Halbfinale! CA Bocka Juniors vs. FC Union Grüne Wiese 2:0 FC Union Grüne Wiese vs. CA Bocka Juniors 1:4 Damit steht das Finale zwischen 2 würdigen Teams fest. Dort treten an SV Milchkuh Atterfeld vs. CA Bocka Juniors Es wäre schön, wenn ich anschließend sagen könnte, dass ich erst gegen den späteren Pokalsieger rausgeflogen bin. RE: 31. Goalz Pokal - KingO - 07.08.2021 Ich gucke mal, ob sich da was machen lässt... Die Finalspiele stehen fest! Spiel um Platz 3: FC Union Grüne Wiese - Osiris Amateure Finale: CA Bocka Juniors - SV Milchkuh Atterfeld Ihr könnt ja untereinander absprechen, ob ihr mit Hin- und Rückspiel die Entscheidung herbeiführen möchtet oder in einem einzelnen Spiel. RE: 31. Goalz Pokal - Nessaja - 15.08.2021 Die Spiele um Platz 3 des diesjährigen Goalz-Pokals: FC Union Grüne Wiese vs. Osiris Amateure 0:3 Osiris Amateure vs. FC Union Grüne Wiese 4:1 Glückwunsch zum 3. Platz, Osiris. RE: 31. Goalz Pokal - KingO - 18.08.2021 So, Freunde, das war's für diese Saison. Nachdem der 3. Platz bereits ausgespielt worden ist, haben gestern und huete auch die beiden Finalspiele stattgefunden. Deren Ergebnisse lauten wie folgt: CA Bocka Juniors - SV Milchkuh Osnabrück 0:3 SV Milchkuh Osnabrück - CA Bocka Juniors 1:1 Somit haben wir folgendes Ranking: Pokalsieger: SV Milchkuh Osnabrück 2. Platz: CA Bocka Juniors 3. Platz: Osiris Amateure Ab morgen geht's weiter, denkt an den Saisonwechsel. Neuer Pokal auch gerne wieder. Falls jemand möchte, darf sie/er das gerne organisieren, ansonsten gibt's ja noch mich... |