4. KO-CUP Sechszehntelfinale [Es geht weiter] - Druckversion +- Goalz (https://www.goalz.de/forum) +-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Freundschaftsspiele (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: 4. KO-CUP Sechszehntelfinale [Es geht weiter] (/showthread.php?tid=1057) |
4. KO-CUP Sechszehntelfinale [Es geht weiter] - Geby - 25.05.2013 Ich habe mal einen neuen Thread erstellt, damit auch alle merken, dass es hier weiter geht! _____________________________________________________ So Leute, ich bin das Warten leid. Ich hijacke den 4. KO Cup nun. Und hier die Auslosung fürs Sechszehntelfinale: Code: Ballfreunde Ruhrtal 08 vs. CoD Strychnin 0:2 Regeln wie bekannt aus dem KO Cup:
Spiele sind schnellstmöglich auszutragen, damit hier mal etwas Schwung reinkommt Und let's GO! Qualifizierte Teams fürs Achtelfinale: Holzauge Bremen Laserboys 1. FC Icker SSV Ulm 2010 Sperber Engter AS Seppois Le Bas SK Sturm Vienna FC GrünWeiß Rasen CoD Strychnin 2. KV Unterdorstfeld BSG Traktor Brehna FC Krauchenwies Olympia Haste Dnjepr Dnjepropetrowsk Eintracht Eisenfuß Real Goldberg/Zeche Zobel Das Achtelfinale Code: Dnjepr Dnjepropetrowsk vs. CoD Strychnin 1:1 (1. Chance Dnjepr Dnjepropetrowsk) Code: FC Union Grüne Wiese vs. SV Schietwetter Bremen 0:2 (Die Sieger kommt doch nicht zum Zug, da das Spiel Real Goldberg vs. Zeche Zobel noch rechtzeitig Ausgetragen wurde.) Qualifizierte Teams fürs Viertelfinale: 2. KV Unterdorstfeld Dnjepr Dnjepropetrowsk Sperber Engter FC GrünWeiß Rasen Eintracht Eisenfuß Laserboys Olympia Haste 1. FC Icker Gleiches Spiel wie in der letzten Runde! Die zwei am Knappsten ausgeschiedensten Teams dürfen darum spielen eventuell doch noch wieder einzuspringen! Das Viertelfinale Code: Dnjepr Dnjepropetrowsk vs. FC GrünWeiß Rasen 0:2 Code: CoD Strychnin vs. FC Krauchenwies -:- (Die Sieger nimmt nicht im VF teil, da das AF komplett ausgetragen wurde.) Das Halbfinale Code: 1. FC Icker vs. Laserboys -:- RE: 4. KO-CUP Sechszehntelfinale [Es geht weiter] - _HSV_Fan_ - 25.05.2013 Ich hab doch gesagt, dass ichs noch mache, aber dann übernimm du halt RE: 4. KO-CUP Sechszehntelfinale [Es geht weiter] - roebe - 30.05.2013 Ich mach mal den Anfang mit einem echten Pokalergebnis: Kreuzberg 61 vs. Holzauge Bremen 30.May.2013. 0 : 1 RE: 4. KO-CUP Sechszehntelfinale [Es geht weiter] - if_then_else - 30.05.2013 Laserboys vs. FC Pummelfee 09 30.May.2013. 2 : 0 RE: 4. KO-CUP Sechszehntelfinale [Es geht weiter] - _HSV_Fan_ - 30.05.2013 1. FC Icker - Doublesieger BVB 3:2 RE: 4. KO-CUP Sechszehntelfinale [Es geht weiter] - Felix - 31.05.2013 logo united vs. SSV Ulm 2010 30.May.2013. 1 : 2 jiiihaaaaa wünsch dir viel Erfolg in der Runde, vielleicht hat man sich ja nächstes Jahr in der 2.^^ RE: 4. KO-CUP Sechszehntelfinale [Es geht weiter] - Groucho - 31.05.2013 Holzbein Kiel vs. Sperber Engter 31.May.2013. 0 : 7 RE: 4. KO-CUP Sechszehntelfinale [Es geht weiter] - Nessaja - 01.06.2013 Seppois le Bas vs. FC Union Grüne Wiese 0:0 Die deutlich mehr Chancen hatte aber leider der Gegner. . Daher meine Glückwünsche an Franky. RE: 4. KO-CUP Sechszehntelfinale [Es geht weiter] - Guardiablo - 01.06.2013 SK Sturm Vienna vs. SV Werder Allstars 1 : 0 Siegreich, aber meine Elf ging nicht gerade Fair zur Sache. RE: 4. KO-CUP Sechszehntelfinale [Es geht weiter] - johann - 02.06.2013 CoD Strychnin vs. Ballfreunde Ruhrtal 08 01.Jun.2013. 2 : 0 |