Vertrag ist ausgelaufen, IB wurde nicht angepasst - Druckversion +- Goalz (https://www.goalz.de/forum) +-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Bugreport (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Vertrag ist ausgelaufen, IB wurde nicht angepasst (/showthread.php?tid=1277) |
Vertrag ist ausgelaufen, IB wurde nicht angepasst - fozloki - 06.09.2021 Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann stimmt mein IB nicht. Bei Saisonwechsel ist der Vertrag von Bucannon ausgelaufen. Damit hätte mein IB um 23*5972 steigen müssen, ist aber nicht passiert. Die 137.356 Euro fehlen jetzt in meinem IB. Leider finde ich den Spieler nicht, keine Ahnung was aus dem geworden ist. Vermutlich findet ihr ihn einfacher als ich. RE: Vertrag ist ausgelaufen, IB wurde nicht angepasst - schuti - 06.09.2021 Beim IB finden keine Buchungen statt. Das IB steht auch nicht in der DB, sondern wird immer auf dem Kontostand und den letzten Zuschauereinnahmen berechnet. Vielleicht ist ein Heimspiel aus der Bewertung gefallen oder sonstwas. Auf jeden Fall gibt es hier sicher keinen Bug. RE: Vertrag ist ausgelaufen, IB wurde nicht angepasst - fozloki - 07.09.2021 Ok, dann muss es ja an meiner Rechnung liegen. Die Differenz entspricht genau dem, was Bucannon bisher in 23 Wochen verdient hat, den hab ich dann bestimmt doppelt abgezogen oder so, ich gucke mal. Danke. Gefunden. Aber erstmal auf nen Bug schieben RE: Vertrag ist ausgelaufen, IB wurde nicht angepasst - Geby - 08.09.2021 Puh |