Ko-Cup - Druckversion +- Goalz (https://www.goalz.de/forum) +-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Freundschaftsspiele (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Ko-Cup (/showthread.php?tid=910) |
Ko-Cup - Geby - 31.08.2011 Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, dass Schnuffel in den Qualispielen zum Goalzpokal X von einem Aufstellungsbug betroffen war. Ich hatte ihm damals versprochen nach dem GoalzPokal direkt einen weiteren Pokal auszurichten. Hier ist er. Da der GoalzPokal in seinem momentanen Modus mit Gruppenphasen, Setzlisten, Hin/Rückspielen etc "kaum" für Überraschungen sorgt und ich es langweilig fände jetzt direkt wieder einen solchen Pokalwettbewerb zu starten habe ich mir etwas leicht unkonventionelles ausgedacht. Der Modus:
Hilfe? Wie finde ich meinen Gegner bei Goalz? Kleiner Tipp, da es bei Goalz keine Suchfunktion gibt. Bei Goalz-Stats gibt es eine. Einfach den Teamnamen eures Gegner hier per Copy&Paste ins "Team suchen" Feld bei Goalz-Stats kopieren, suchen, finden und dann in der oberen Leiste auf den Link "[Link zu Goalz.de]" klicken. Sollten noch Fragen zum Modus auftauchen, bitte hier im Thread stellen, ich ergänze dann den Beitrag hier. Der Pokal startet offiziell am 14.09.2011, sprich Deadline für die 1. Runde ist Mittwoch, der 21.09.2011 24.00 Uhr und dann pro Runde jeweils 7 Tage drauf. Spiele der 1. Runde können ander natürlich auch schon ab sofort ausgetragen werden. Alle Ergebnisse bitte hier im Thread posten. Ausgelost wird mit dem ListRandomizer von random.org Die Auslosung der 1. Runde hat die folgenden Begegnungen ergeben: Ich habe nun alle Ergebnisse fixiert. Bei allen Spielen die ausgelost wurden, jedoch nicht hier im Thread gepostet wurden war das vorgehen wie folgt: 1. Ich habe in der Datenbank nachgesehen, ob in der entsprechenden Zeit ein Freundschaftsspiel zwischen den Teams stattgefunden hat, und dieses hier eingetragen (vergessen hier das Ergebnis zu melden) 2. Hat tatsächlich kein Spiel stattgefunden war das vorgehen wie folgt: a. Sind beide Manager aktiv und keiner von beiden hat viá des Threads hier noch viá Pinnwand einträgen Interesse am KO-Cup erkennen lassen, sind beide Teams wegen Inaktivität raus. b. Einer der Manager hat Aktivität gezeigt, der andere nicht, dann gewinnt entsprechend der Aktive Manager am grünen Tisch. c. Ein Manager ist definitiv Inaktiv (seit 2 Wochen nicht online, oder Verein wird von Admins saniert) der andere ist aktiv, hat aber kein KO-Cup Aktivitäten gezeigt, dann gewinnt das Team mit dem aktiven Manager trotzdem am grünen Tisch. d. Beide Teams sind komplett inaktiv --> beide raus! Code: A.S. Oberloschwitz vs. CoD Strychnin 0 : 10 Code: FC Rumpelfüßler vs. berlin wedding 2 : 0 (wegen Inaktivität) Code: SSV Ulm 2010 vs. FC-Chemoklo 2 : 3 Code: SpielDochAbDuWurst! vs. BreadCuttersUnited (beide haben keine Aktivität gezeigt) Code: BL Eibdoch Zuhause vs. Flensburger SC (beide haben keine Aktivität gezeigt) Code: norddeutscher loosertrup vs. Giant Killing (beide haben keine Aktivität gezeigt) Code: Hinnoxen Hirnis vs. BV Brambauer (beide haben keine Aktivität gezeigt) Code: Sportfreunde Stiller vs. 2. Pink Hamburg 1 : 0 Code: Fortuna Kiel vs. 1. FC Energie Fukushima 0 : 2 (wegen Inaktivität) Code: SV Austria Salzburg vs. FS Jura Schönkickers 2 : 0 (wegen Inaktivität) Code: Insomnium F.C. vs. jennifer lopez 04 2 : 1 Code: FC Uno vs. Zeche Zobel (beide haben keine Aktivität gezeigt) Code: EFC Balldiek vs. Scrubs 4 : 1 Code: SK Sturm Vienna vs. 1. FC Milchkuh 1 : 2 Code: 1.FC Gammablitz vs. Viktoria Tompson 0 : 2 (wegen Inaktivität) Code: SG Braunshausen vs. Osnabrücker SV 0 : 2 (wegen Inaktivität) Code: Germania Juba vs. Kiez Kicker (beide haben keine Aktivität gezeigt) Code: 1. FC FaBiK e.V. vs. Sportfreunde Bensberg 09 (Beide inaktiv) Code: 1. FC Dosenbier vs. Pfandflaschen im Altglas (beide haben keine Aktivität gezeigt) Code: Bachgau United vs. ASK Vorwärts Lummerland (beide haben keine Aktivität gezeigt) Code: Fc Villa vs. TSV-Heimaterde 1925 (Beide inaktiv) Code: Sturmvögel Dröper vs. 1. FC Schlaufbauf 3 : 1 Code: SF Rust vs. Eintracht Eisenfuß (beide haben keine Aktivität gezeigt) Code: SV Holzbein vs. SV Dortmund-Vlaschen 09 0 : 4 Code: hollage --- Freilos --- Code: Voxtrup96 --- Freilos --- Code: Red Bull Academy Hollage --- Freilos --- Code: sg shadower --- Freilos --- Code: FC Kessenich 72 --- Freilos --- Code: Emma`s Fuzzies --- Freilos --- Code: SG Altenhasungen --- Freilos --- Code: FC Boomtown --- Freilos --- RE: Ko-Cup - TBM - 31.08.2011 super Idee *Applaus* RE: Ko-Cup - Spitzbube - 31.08.2011 wo muß ich mich anmelden, wenn ich auch ein freilos haben möchte??? RE: Ko-Cup - NullAhnung - 31.08.2011 Wenn mein Gegner derzeit gar keinen Manager hat, wie kann ich ihn dann fordern? Muss ich dannn überhaupt fordern? RE: Ko-Cup - Spitzbube - 31.08.2011 hi, als erstes ein großes lob für diese idee!!! es war beim goalz-pokal nämlich schon frustrierend, nach setzliste gegen ein topteam antreten zu müssen und nach einem spiel sang- und klanglos die segel streichen zu müssen... dieses schicksal werden viele niederklassige teams mit mir teilen, was sicher dem ehrgeiz für zukünftige teilnahmen nicht sehr förderlich ist... allerdings stelle ich fest, daß bei der aufstellung 90(!) teams fehlen, denn die komplette liga besteht aus 240 mannschaften und nicht nur aus 150. würde also bedeuten, daß in der ersten runde nicht nur 22 partien laufen müßten, sondern 112... denn immerhin sind bei den ausgelosten teams welche ohne manager dabei, während andere interessenten (wie ich) draußen bleiben. außerdem würde ich vorschlagen, eine offizielle mitteilung an alle zu machen, wie bspw. zum saisonwechsel... lg spitzbube RE: Ko-Cup - Geby - 01.09.2011 Da hast du natürlich in allen Punkten recht, es gibt 240 Teams! War ich etwas durcheinander. Ich werde gleich eine neue Auslosung machen. Danke, dass du darauf hinweist. Wenn ein Gegner keinen Manager hat, dann wird das Team die Förderung nicht annehmen und man kommt ohne Spiel weiter. Ich werde mal mit Schuti sprechen, ob er eine Ankündigung oder Massmail schreiben kann. RE: Ko-Cup - Geby - 01.09.2011 Ich habe nun nochmal neu ausgelost. 240 Teams. Außerdem habe ich den offiziellen Start um eine Woche nach hinten auf den 14.09 verschoben. Trotzdem bitte ich alle das Spiel so schnell wie möglich zu machen. Bei so vielen Spielen und Teams wird das sicher ein kleines durcheinander. Wer nicht mitmachen will beim Pokal muss das natürlich auch nicht. RE: Ko-Cup - Gubi - 01.09.2011 Na da wundern sich Gubis Augen Wurden die doch glatt in einen Pokal "reingeworfen" Ist eine Super Idee finde ich!!! Echt Klasse! *applaudier* RE: Ko-Cup - schnuffel - 01.09.2011 Ich finde es doof ohne Setzliste! was ist das denn für ein Pokal wenn sich durch Zufall in den ersten Runden alle Erstligisten gegenseitig eleminieren, während so ein Dorfverein wie es meiner ist per Freilos und Losglück bis ins Finale hämmert? Aber danke Geby - fühlt sich fast so an als ob es den KO-Cup nur aufgrund meines Einkaufswahns gibt :-) RE: Ko-Cup - Gubi - 01.09.2011 Würdest Du es fairer finden, wenn die Erstligisten alle gegen solche Dorfvereine wie Deiner einer ist spielen würden?? Man kann es eben nicht jedem recht machen,..... |