Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
36. Goalz Pokal
"Ich schaue ab sofort täglich in Goalz und werde eure Spielstände in meine Liste und hier im Forum eintragen."

In der Vergangenheit konnte man doch auf goalz.de sämtliche Ergebnisse der durchgeführten Testspiele sehen, nicht nur die des eigenen Vereins.
Ist das nicht mehr möglich oder bin ich zu dusselig die Seite zu finden?
Bocka Junior: eisenfus 2:1
FC kalgühügel Osnabrück: eisenfus 2:4
(13.11.2024, 09:12)KingO schrieb: In der Vergangenheit konnte man doch auf goalz.de sämtliche Ergebnisse der durchgeführten Testspiele sehen, nicht nur die des eigenen Vereins.
Ist das nicht mehr möglich oder bin ich zu dusselig die Seite zu finden?

Das ist natürlich noch möglich. Unter Testspiele findest Du bis unten "Andere Testspiele" die man erstmal aufklappen muss damit die letzten 20 Spiele angezeigt werden.
Ich habe alle Spiele bis 14:30 Uhr notiert und im Post1 eingetragen.

Gruppe A: 7 Spiele absolviert
Gruppe B: 8 Spiele absolviert
Eintracht eisenfuss:TSV Aschen 4:1
Eintracht eisenfuss: NABU Diepholz 2:1
Eintracht eisenfuss : shurks Schurken 2:0
Hallo siebenstein,
es ist lieb gemeint aber du brauchst nicht jedes einzelnes Ergebnis posten. Ich schaue täglich nach den Spielen und trage es in meine Liste ein.

Hinweis: Ich glaube du hast dein erstes Pokalspiel übersehen. Ich habe am 10. November Olympia Haste 2:0 Eintracht Eisenfuß gesehen und eingetragen. Sollte das Spiel nicht gewertet werden bitte kurz per privater Nachricht Bescheid geben. Vielen Dank. Wink
Siebenstein mag gerne ebenfalls antworten, aber das war selbstverständlich ein reguläres Pokalspiel!
(16.11.2024, 14:05)Osiris schrieb: Hallo siebenstein,
es ist lieb gemeint aber du brauchst nicht jedes einzelnes Ergebnis posten. Ich schaue täglich nach den Spielen und trage es in meine Liste ein.

Hinweis: Ich glaube du hast dein erstes Pokalspiel übersehen. Ich habe am 10. November Olympia Haste 2:0 Eintracht Eisenfuß gesehen und eingetragen. Sollte das Spiel nicht gewertet werden bitte kurz per privater Nachricht Bescheid geben. Vielen Dank. Wink

Klar da habe ich 2:0 verloren aber es kommt jetzt noch eins dazu
Eisenfuss gegen Sperber engter 0:0 die anderen schicke ich denn alle zusammen
Habe von meinem Gegner alle Heimspiele bestätigt sorry hatte nicht gewusst das
Mann alle zusammen auch schicken kann
Schau nochmal was Osiris geschrieben hat, du musst gar keine Ergebnisse mehr schicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste