Bewertung:
2
Hallo,
es gibt jetzt eine neue Kaderübersicht.
Probiert sie bitte aus und schreibt eure Meinung dazu hier ins Forum.
S.
Bewertung:
0
gefällt mir sehr gut, ein großes Danke dafür!
hab nur zwei Anmerkungen / Fragen:
- gibt es eine Möglichkeit, dass man zwar nach "Position" sortiert, aber wieder die klassische Reihenfolge Torwart-Abwehr-Mittelfeld-Sturm erscheint?
- gibt es eine Möglichkeit, wie dann auch noch Spieler einer einzelnen Position (z.B. Torwart) nach Stärke abwärts sortiert werden?
Bewertung:
2
Hallo hape,
@- gibt es eine Möglichkeit, dass man zwar nach "Position" sortiert, aber wieder die klassische Reihenfolge Torwart-Abwehr-Mittelfeld-Sturm erscheint?
Die Sortierung ist alphabetisch. Ich schaue mal, ob ich das ändern mag.
@- gibt es eine Möglichkeit, wie dann auch noch Spieler einer einzelnen Position (z.B. Torwart) nach Stärke abwärts sortiert werden?
Wenn du nur die Stärke des Torwart sortiert haben möchtest, gebe in das Suchfeld Torwart ein und dann sortiere nach Stärke.
S.
Bewertung:
0
Hey,
finde ich grundsätzlich gut, allerdings werden bei mir auf einer Seite nur 15 Spieler angezeigt.
Das finde ich etwas unübersichtlich, auch wenn man sich durch klick auf "nächste" die weiteren Spieler anschauen kann.
Verletzungen und Sperren werden auch nicht mehr angezeigt oder?
MfG
Bewertung:
2
Hallo chillarsch,
danke für den Hinweis mit den Verletzungen und Sperren. Habe ich wieder hinzugefügt.
S.
Finde ich top, viel besser als die alte Version. Das einzige was mich stört, wie oben schon von anderen angemerkt, ist, dass nur 15 Spieler angezeigt werden. Ich habe gesehen, dass man das umstellen kann, aber ich sehe absolut keinen Grund, warum man sich nur 15 Spieler angucken wollen würde. Würde es sehr begrüßen, wenn "alle" die Standardeinstellung wird.
Bewertung:
0
Mich stört am meisten, dass die von mir vorgenommenen Einstellungen wieder verschwinden, wenn ich etwa auf einen Spieler klicke und dann zur Übersicht zurückkehre.