Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Uga-Agga
#1
Reporter: Einen wunderschönen, guten Tag! Ich sitze hier mit dem Trainer des FC Uga-Agga. Thema des heutigen Abends ist die Vorstellung des Vereins und der Ambitionen von Trainer und Vorstand:

Reporter: Sie sind ja nun neu zu dem Verein gekommen Herr TBM, wie hat denn ihr Vorgänger den Verein hinterlassen?

TBM: Nunja, ich möchte mich nicht undankbar zeigen, jedoch muss ich anmerken, dass das Stadion stark vernachlässigt wurde und die reine Renovierung schon unser Buget überschreitet. Deshalb haben wir nur wenige personelle Änderungen vornehmen können und musste uns von einem unserer Stammstpieler (Abdul Sami Matthäi) trennen. Er wird in der nächsten Saison bei Princis Homies spielen.

Reporter: Halten sie es für eine gute Idee starke Spieler zu verkaufen? Die Ablöse soll ja stolze 200000€ eingebracht haben.

TBM: Ich denke, wir müssen den Verein auf eine stabile finanzielle Basis stellen, bevor wir uns Spieler wie Matthäi wieder leisten können. Die Höhe der Ablöse hilft uns dabei uns gesund zu schrumpfen.

Reporter: Was ist denn das Ziel ihrer mannschaft für diese Saison?

TBM: Da wir schon im Tabellekeller sind möchten wir uns erstmal kennen lernen, einige personelle Umstellungen vornehmen und uns dann für die nächste Saison bereitmachen. Ein anderer Anspruch an die Mannschaft und mich wäre im Augenblick vermessen.

Reporter: Vielen Dank für das Interview und viel Glück für die laufende Saison...
Zitieren
#2
kurzer Blick zum FC Uga-Agga:
Wie läuft's denn in der 5ten Liga während ganz Deutschland nur auf die Nationalmannschaft blickt?

TBM: Jo, was soll man da sagen. Wir haben die ersten 3 Spiele gewonnen, haben allerdings im letzten Spiel einen Verletzten zu beklagen. Markus Southwood hat sich im letzten Spiel nachdem er von einem FC SELB Spieler gefoult wurde am Sprunggelenk verletzt. Nix Ernsteres zum Glück, aber die Bänderdehnung hat ihn im Training stark zurückgeworfen.

Reporter: Was bedeutet das jetzt für die Mannschaft?

TBM: Hmmm.... Ein bissl knapp formuliert die Frage. Können sie ihre Fragen bitte etwas konkreter formulieren?!

Reporter: Uff.... Man was verstehen sie denn an der Frage nicht? ... Ok. Wird der Ausfall von Southwood die Mannschaft stark schwächen oder können sie den Ausfall kompensieren?

TBM: Wir können kompensieren. *beleidigt*

Reporter: Ähm... jaaa...

TBM: Haben sie noch eine Frage? *immer noch beleidigt*

Reporter: Ähm... nö. Danke für ... NIX!
*schimpf* Frechheit! Was hat sich der Sender denn dabei gedacht mich zu dem Deppen zu schicken. 5te Liga was soll man da schon erwarten. Dorfprolet!! *schimpf*
Zitieren
#3
Aus für den FC Uga-Agga?

Reporter: Meine Damen, meine Herren; ich berichte heute aus dem Stadion des FC Uga-Agga wo es gestern nach der Niederlage gegen Borussia Dortund aus unbestätigten Quellen hieß, dass der Verein aufgelöst und der Trainer gevierteilt würde.

Reporter: Herr TBM, wie ich mir denken kann haben sie sicherlich nach der 4:2 Pleite gegen die Borussen mit dem Gedanken gespielt die Mannschaft zu verlassen. Nun hört man nun die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass der Verein aufgelöst werden soll und sie .... nunja .... beim Vorstand in Ungnade gefallen sind.

TBM: Die Manschaft verlassen? Niemals! Wir haben 1 Spiel verloren und es wird sicher nicht das letzte sein, aber sofort die Flinte ins Korn zu werfen ist nicht die Art wie der Vorstand, die Mannschaft und meine Person diese Saison zu gestalten wünschen. Wir werden uns am Montag zusammensetzen und das Spiel analysieren, so wie das vermutlich jeder Trainer mit seiner Mannschaft tut.
Die Devise lautet: Aufstehen, Mund abwischen und weiter geht's!

Reporter: Haben sie schon eine Ahnung wie es nach dem Testspiel, was einen Tag zuvor stattgefunden hat und 1:0 für den FC Uga-Agga ausging, angehen kann, dass das Liga-Ergebnis sich dermaßen drastisch verändern konnte?

TBM: Da habe ich die eine oder andere Vermutung: Wir haben das Testspiel genutzt um gegen die stärkeren Borussen unsere weniger offensiven Spielarten zu trainieren. Ich habe die Abwehr und das Mittelfeld verstärkt und dafür den Sturm geschwächt und wir haben dennoch 1 Tor geschossen. Zum Ligaspiel haben ich die Mannschaft dann in der alten Aufstellung aber mit einer anderen Taktik auflaufen lassen und evtl hat das dazu beigetragen, dass das Liga-Ergebnis ein anderes ist als das Ergebnis des Testspiels.

Reporter: Und sie meinen nicht, dass der Trainer von Borussia Dortmund auch etwas an der Taktik seiner Mannschaft verändert hat?

TBM: Aus sicheren Quellen weiß ich, dass der Trainer der Borussen bei seiner schwangeren Frau im Krankenhaus war und die Mannschaft taktisch ebenso auftrat wie in unseren Testspiel.

Reporter: Ich habe beobachtet, dass die Manschaft in der 2te Hälfte sehr viel offensiver spielte und am Ende war es schon arg hart, was ihre Mannschaft da versucht hat.

TBM: Ja, ich muss zugeben, dass die Mannschaft die Order hat immer aggressiv-offensiver in das Spiel zu gehen je länger wir nicht in Führung sind. Es hat sich aber gerade in diesem Spiel gezeigt, dass wir durch diese Spielart noch 2 Tore kassiert haben. Wir werden in den nächsten Testspielen die diese Woche geplant sind noch verschiedene taktische Varianten ausprobieren um solche "Fehler" zu vermeiden.

Reporter: Danke für diesen kleinen Einblick und viel Erfolg für die nächsten Spiele
Zitieren
#4
Schwarzer Tag für den FC Uga-Agga 5:0 vs. 3 Verletzte

Nach dem heutigen Ligaspiel gegen "Die Lockeren" hat der Verein 3 Verletzte zu beklagen. Wir sprechen nun mit dem Trainer um zu erfahren wie es den Verletzten geht und wie lange sie ausfallen werden:

Reporter: Das war ja heute ein richtiges Gemetzel auf dem Spielfeld. Was war denn da los?

TBM
: Nunja; ich kann mir das auch nicht ganz erklären. Wir haben in der 2ten Halbzeit zwar härter gespielt und mehr riskiert, aber was die Lockeren da gezeigt haben war einfach nur unsportlich.

Reporter: War es denn bei dem Halbzeitstand nötig das Tempo zu erhöhen anstatt mal etwas ruhiger zu spielen und die 3 Punkte sicher nach Hause zu bringen?

TBM: Nötig war es nicht wirklich, aber ich bin der Meinung, dass man bei solch einem Stand ruhig mal was riskieren kann. Leider hat sich gezeigt, dass wir zuviel riskiert haben und nun 3 Ausfälle zu beklagen haben.

Reporter: Wie lange werden denn die Verletzten ausfallen?

TBM: Unser Abwehrspezialist Markus Southwood wird wegen seines Meniskusschaden noch 49 Tage ausfallen. Was mich besonders traurig stimmt ist die Tatsache, dass wir unser System umstellen müssen, da wir durch seinen Ausfall und den Ausfall von Donovan Schuhmacher (Außenverteidiger, 24 Tage verletzt wegen eines Bänderriss am Köchel) nicht mehr genug Abwehrspieler zur Verfügung haben.
Im Mittelfeld wird uns Ronni Timbuktu noch 9 Tage wegen eines verstauchten Knöchels fehlen.

Reporter: Na das wird aber knapp. Wenn sie in den kommenden Spielen weitere Ausfälle zu beklagen haben werden sie wohl bald keine 11 Leute mehr auf's Feld bekommen.

TBM: Wir sind natürlich nicht untätig und sind mit 1-2 neuen Spielern in Verhandlung getreten, ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen positive Nachrichten erhalten werden.

Reporter: Vielen Dank für das Interview und gute Besserung an die Verletzten.

TBM: Danke!
Zitieren
#5
Schorsch, Eugen und Detlef gehen nach dem 0:0 gegen den RW: Sutthausen nach Hause. Wir haben die Fans des FC Uga-Agga zu dem heutigen Spiel befragt.

Reporter: Und? Wie fanden sie das Spiel heute?
Schorsch: War nicht so besonders gut, was die da zusammengespielt haben. Wir hatten nur 2-3 Chancen und aus denen haben wir nix gemacht.
Detlef: Jo, sehe ich auch so. Da haben sie das letzte Spiel 5: 0 gewonnen, auch wenn's da ordentlich Knochenstaub gab, aber immerhin haben sie gekämpft. Das heute war ein Rumgeiere.
Reporter: Der RW. Sutthausen war aber ein gleichwertiger Gegner. Freut man sich da nicht über den einen Punkt?
Eugen: Hmmm... Ich weiß nicht. Ist zwar besser als kein Punkt, aber natürlich sehe ich uns lieber gewinnen.
Schorsch: Auf jeden Fall! Wir sind die bessere Mannschaft und hätten mit ein wenig mehr Einsatz auch gewinnen können.
Detlef: Aber wart doch mal Schorsch; die Mannschaft ist im Augenblick auch durch die Ausfälle in der Abwehr geschwächt, da isses vielleicht doch besser, wenn man ein wenig seine Mannschaft schont, oder meinste nicht?
Schorsch: Ach hör doch mit dem Quatsch auf. Schonen können die sich, wenn se im Grab liegen. Bis dahin will ich was sehen, denn wenn das so weitergeht, dann werden 'mer nächstes Wochenende gegen die Jedis Rumpelfüßler gnadenlos verlieren.
Reporter: Na aber die Rumpelfüßler haben heute 2:0 gegen Holzschuh Dröper verloren. Gibt das nicht Hoffnung?
Schorsch: Was sollen 'mer denn mit Hoffnung? Simmer hier in der Kirche oder was? Ich will die Mannschaft kämpfen sehen. Punkt um.
Reporter: Vielen Dank, dass sie uns kurz ihre Zeit geopfert haben und einen guten Heimweg.
Schorsch: *gröhl* Auf die Knie, ihr Bauern, Uga-Agga ist zu Gast! *gröhl*
Zitieren
#6
Tongue 
Glorreicher Tag für den FC Uga-Agga! 1:0 über die Zeit gerettet

Reporter: Ein guter Tag für die Mannschaft vom FC Uga-Agga! Heute besiegte die Mannschaft den Tabbellenersten ud Favoriten Jedis Rumpelfüßler mit 1:0. Wir haben hier den glücklichen Torschützen B.A. Lienen.
Herr Lienen; ihnen verdankt die Mannschaft die Führung. Was ist das heute für ein Gefühl?

Lienen: Man bin ich kaputt! Wir haben die ganzen 90 Minuten mit hohem Tempo gespielt und hätten trotzdem in der 70ten Minute den Ausgleich kassiert. Klar bin ich glücklich, dass ich getroffen habe, aber da war heute auch ein größes Quäntchen Glück dabei. Die Rumpelfüßler waren echt gut und nachdem Bye durch den Traumpass Schulze in Szene gesetzt hattehab ich den Ball schon vor meinem inneren Auge hinter der Linie gesehen.

Reporter: Bei der Szene sahen sie und Anan Meisenmann nicht sonderlich gut aus. Was war da los?

Lienen: Wir haben die ganze Zeit stark hinten drin gestanden und geackert was das Zeug hält. Uns allen war klar, dass wir anders gegen die stärkeren Rumpelfüßler nicht bestehen würden und da kann es dann halt auch mal passieren, dass man sich verschätzt. Aber ist ja nochmal gut gegangen.

Reporter: Wie sieht denn der Trainingsplan für die nächste Woche aus? Viel Zeit zum ausruhen bleibt da ja nicht. Gegen Holzschuh Dröper wird's wohl ähnlich schwer werden vermute ich.

Lienen: Ja gegen Dröper wird's wieder eine Plackerei werden, aber der Trainer hat die Woche erstmal Regeneration groß geschrieben. Außerdem haben wir noch ein paar Testspiele und da wird der Trainer noch ein wenig an der Aufstellung und der Taktik drehen. So ich muss jetzt unter die Dusche und mir 'n Energy-Drink besorgen, sonst kipp ich gleich aus den Latschen...

Reporter: Na dann freuen wir uns auf das Spiel am kommenden Samstag und hoffen mit unserer Mannschaft, dass sie uns auswärst würdig vertreten wird.
Zitieren
#7
Hamburger Jungz vs. FC Uga-Agga 0 : 2

Reporter: Wir berichten heute aus der Vorstandloge des FC Uga-Agga. Bei mir ist Herr TBM der gerade das erfolgreiche 0:2 mit den Vorstandsmitgliedern erlebt hat.
Herr TBM; nun ist ja die Saison zur Hälfte rum. Wie sind sie mit dem bisherigen Verlauf zufrieden?

TBM: Na jetzt im Augenblick bin ich sehr erleichert, dass wir heute gewonnen haben und muss sagen, dass die Mannschaft sich wirklich gut geschlagen hat. Auch der letzte Neuzugang Benno Fanta hat heute eine gute Leistung abgeliefert und hat sich dadurch wohl für das nächste Spiel gegen den FC Knattershausen empfohlen.

Reporter: Wie sehen sie denn die Gelb-Sperre von Herzog?

TBM: War ein guter Zeitpunkt für diese gelbe Karte auch wenn sie nicht mit Absicht herbeigeführt wurde.

Reporter: Wird das aber dann für die nächsten Spiele nicht etwas knapp für die Abwehr? Parker Bien hat auch schon 3 gelbe Karten, Ali Ben Herzog ist gesperrt und Markus Southwood ist immer noch verletzt, meinen sie nicht, dass das schwer wird zu kompesieren?

TBM: Markus ist in 'ner guten Woche wieder einsatzfähig, Ali Ben hat sich mal 'ne Pause gegönnt und ob Parker in asehbarer Zeit seine 4te gelbe Karte sieht ist ja auch nicht sicher. Ich muss aber gestehen, dass es mich nicht stören wird wenn Parker im nächsten Spiel diese gelbe Karte sieht, denn dann sind sie für die Spitzenspiele wieder einsatzbereit.

Reporter
: Heißt das, dass sie Bien anweisen werden eine gelbe Karte zu provozieren?

TBM: Nein; ich rede da keinem der Spieler rein, wenn es um sowa geht, aber ich plane die Gelb-Sperre für die nächsten Spiele mit ein Wink

Reporter: Wie stehen sie denn dem kommenden Spiel gegen den FC Knattershausen entgegen?

TBM: Na da sehe ich keine Schwierigkeiten für meine Mannschaft. Ich werde einigen weniger erfahreneren Spielern die Möglichkeit geben sich auf dem Spielfeld den Fans zu präsentieren.

Reporter: Na wenn das nicht schon fast ein wenig hochnäsig ist?!

TBM: Nicht hochnäsig! Wenn sie mal den Blick auf die Mannschaft vom FC Knattershausen werfen werden sie feststellen, dass der Kader durch 2 Sperren so geschwächt ist, dass am nächsten Samstag nur 10 Spieler auflaufen können. Wenn Trainer daehnpusher bis Samstag da noch was drehen kann, dann werde ich auch den nötigen Respekt zeigen und meine besten Spieler auflaufen lassen aber bis dahin... Cool

Reporter: Na dann noch viel Erfolg im zweiten Teil der Saison. Hatten wir schon lange nicht mehr, dass die ersten 6 Plätze nur 1 Punkt von einander entfernt sind - da ist noch nix entschieden.
Zitieren
#8
FC Knattershausen vs. FC Uga-Agga
0:3

Schöner Schlammassel!
Da haben wir letzte Woche vom Trainer des FC Uga-Agga gehört, dass er gern eine gelbe Karte für den Abwehrspieler Parker Bien sehen würde und nun hat er stattdessen eine rote Karte für den Stürmer Minister Putin zu verkraften. Putin provozierte schon in den erste 20 Minuten durch seine rauhe Spielweise eine gelbe Karte. In der 27ten Minute holte Putin seinen Kontrahenten Cuno Mentzel durch ein hartes Foul von den Beinen und sah verdient rot. Dadurch ist er für die nächsten 4 Liga-Spiele gesperrt.
Was meinen sie dazu Trainer?

Ich kann Ihnen gar nicht sagen wie sehr es in mir brodelt. Ich könnte auf deutsch gesagt -kotzen-.
Aber naja, was soll das Gejammer - wir werden den Ausfall kompensieren können.

Sie sind ja in der Liga als sehr ehrgeizig verschrien. Nun haben wir mal statistisch verglichen wie ihre Mannschaft in der 4.Liga II dastehen würde und der Computer meint, dass der Aufstieg für sie und die Mannschaft zu viel wäre.

Ach sagt das der Computer. Interessant...
Nur muss ich ihnen leider sagen, dass mich statistische Werte nicht interessieren. Wenn wir aufsteigen dann wird die Mannschaft und meine Wenigkeit ihr Bestes geben - ebenso wie wenn wir nicht aufsteigen. Es geht um sportliche Unterhaltung egal in welcher Liga und das wissen auch unsere Fans.
Wir wollen nur spielen und dabei unseren Spass haben, gewinnen ist dabei sicher schön, aber nicht zwingend.

Na dann viel Spaß...

Danke! Wir freuen uns auf das Heimspiel gegen einen unserer Lieblingsgegner BSG Giraffenkotze. pupsi .... wir werden Euch wegputzen Tongue
Zitieren
#9
1:0 gegen den BSG Giraffenkotze ~ Glück gehabt!

Im Interview die Überraschung des Spiels Franjo Akebono

Reporter: Herr Akebono, wie können sie es sich erklären, dass der Trainer bei nahezu vollständig einsatzbereitem Kader sie von der ersten Minute hat auflaufen lassen?

Franjo A.: Öhm... Naja, ich weiß nicht ob es dem Trainer recht ist, wenn ich das hier erzähle...

Reporter: Na kommen sie schon; ihre Fans haben ein Recht darauf das zu erfahren!

Franjo A.: Nagut, wenn sie meinen. Also der Trainer hat mit dem Herrn pupsi [Anmerkung der Redaktion: pupsi = Trainer vom BSG Giraffenkotze] ein Münzwurf gemacht und da hat der Herr pupsi gemogelt. Und weil der Herr pupsi gemogelt hat hat der Herr pupsi gewonnen. und deshalb habe ich spielen dürfen.

Reporter: Äh... sie machen einen Scherz?

Franjo A.: Nein... Es macht mich auch noch ganz Karussel wenn ich an den gestrigen Abend denke, wo der Trainer mir das gesagt hat.

Reporter: Ooooo.... Kkkkkkk... Eeeeee.... Yyyyy....
Wir hören besser hier auf und berichten von dem Schokoladenkuchenwettessen in der Kabine vom BSG Giraffenkotze
Zitieren
#10
1:0 gegen FC Schöneiche - was für ein mieses Spiel!

Guten Tag meine Leserinnen und Leser!
Heute haben wir exklusives Material aus der Krisenkoferenz nach der 1:0 Niederlage gegne die Jungs von Trainer Skull. Ein Mitarbeiter des Serviceteams [Karl F. möchte nicht namentlich genannt werden, darum wird er von der Redaktion in K. Flockenkopp umbenannt] hat uns berichtet, dass der Vorstand herbe Vorwürfe gegen Trainer TBM bringt. Der Trainer soll leichtfertig mit dem FC Schöneiche gerechnet haben und von einer "schnellen Nummer" ausgegangen sein. Weiter soll er die Mannschaft beinahe zum "Grillen auf dem Platz" aufgefordert haben so Vorstandschef Harry W. Trainer TBM hat daraufhin mit Geschirr und anderen Einrichtungsgegenständen um sich geworfen haben und mit dem Satz "Wer früher stirb ist länger tot ihr Saftmäuler!" aus der Loge gerannt sein.
Als er dann im Flur unsere rasende Reporterin über den Haufen rannte hörte man ihn nur noch stammeln "Ich brauch meine Medizin"

Düstere Tage ziehen da am Horizont auf meine Damen und Herren Leser(innen)!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste