Bewertung:
0
wenn er nur einen 1-Jahresvertrag bekommt, bleibt er ja nur bis Saisonende. Das sind dann also alle Spieltage.
Würde das dann bedeuten, wenn ein Spieler "Überbewertet" verdienen würde,... das das Gehalt in den letzten Tagen auch sinkt??? Sagen wir mal ein Spieler fordert 5.000, Bekommt von seinem jetzigen Verein aber 10.000, dann müsste der Vertragswert ja im Minus stehen,... *kopfschüttel
Geht nicht, oder?? Oder würde er dann in den letzten 3 Spieltagen für ein minimum spielen??
Bewertung:
0
jo, dann unterschreibt er für 1 €.
da es jetzt auf das saisonende zugeht, und man sondieren muss, wen man behält und wen nicht, hab ich mir mal die wunschgehälter einiger leistungsträger angeschaut und dabei festgestellt, dass die teilweise über den normalgehältern liegen!
für mich macht das keinen sinn, denn beides orientiert sich doch an dem aktuellen markt, also wieso fordert der spieler dann mehr, als er "wert" ist?
Bewertung:
0
Das Normalgehalt für die nächste Saison ist ein anderes als das für diese Saison, weil die Spieler ihre erwartete Stärkesteigerung schon mit einberechnen.
Ich hab da schon wieder eine Theorie: Wenn der Spieler seine erwartete Spielerstärke im Gehalt fordert,.........
heißt das dann, das Spieler, die bei zwei und dreijahresverträgen mit höheren Gehaltsvorstellungen auch eine Spielerstärkenaufwertung vorzuahnen ist?? Wenn gehalt niedriger wird, sinkt auch die Spielerstärke??
Hmmm,...
Bewertung:
0
Alles richtig verstanden, aber hier noch eine genauere Erklärung:
Kann natürlich sein, dass 30 jährige mit Stärke 20 mehr wollen, als 29jährige mit Stärke 20, aber in der Regel werden die höheren Forderungen an erwarten Stärkesteigerungen liegen.
Der Spieler erwartet eine durchschnittliche Stärkeentwicklung. Man kann nichts über das Talent des einzelnen Spielers ablesen. Der kann mehr fordern, weil er eine Steigerung erwartet und sich dann trotzdem verschlechtern.