Bewertung:
0
Mich würde einmal interessieren, wie viele Manager sich den Spielbericht ansehen und in welchem Tempo. Das kann Einfluss auf zukünftige Änderungen haben. Ich freue mich nicht nur über viele Teilnehmer an der Umfrage, sondern auch über Antworten hier im Forum.
Ich schaue mir erst meinen Spielbericht an - Tempo mittel. Bei anderen Spielen schaue ich mir den kompletten Spielbericht an, oder wenn ich wenig Zeit hab nur die Ergebnisse
Bewertung:
0
Habe abgestimmt. Ich schaue immer schnell.
Bewertung:
0
Ich schaue *immer* Sportschau. Normalerweise mittel, bei Spielen von Freunden oder Gegnern aber auch mal schnell. Bei meinen eigenen Spielen schalte ich zwischendurch oft auf schnell, wenn lange nix passiert (spiele ja ziemlich defensiv), sobald sich dann eine Textzeile abzeichnet schalte ich wieder auf mittel.
Langsam benutze ich nie. Mittel ist perfekt zum Mitlesen. Schnell ist gut zum Zeitüberbrücken, wenn nix passiert.
Ich schau mir mein Spiel immer nur in der Sportschau an und lass mich vom Ergebnis überraschen :-) Lasse aber idR auf "schnell" laufen und brems nur ab, wenn gerad sehr viel passiert (was allerdings dazu führen kann, dass ich auch mal ne Karte oder nen Platzverweis überseh, wenn der in einer anderen Spielsituation "versteckt" ist....