25.07.2013, 20:57
Was is daran unklar? Oder was hat Deine 2 in Mathematik mit dieser Taktik zu tun? Ich hatte ne 1 und trotzdem weiß ich nicht alles,...
Übersetz das für mich Bitte:
45 ≤ Minute ≤ 64
für mich heißt da von der 0 bis zur 64. Minute, und das traf ja ein,...
Ja, und:
45≤P -> 45 ist das kleinst mögliche für P
P≥45 -> P ist mindestens 45/P ist größer gleich 45
Is ja das gleiche, oder nich? (Also Deine Beschriebung, die Zeichen bedeuten was anderes,...)^^
Für mich heißt die erste Zahl von, die zweite bis
die erste is also gleich groß wie 45 oder kleiner, also von 0 bis 45, Deine zweite gleich kleiner 64, also 64 oder kleiner, also deckst Du eine Zeit von 0 bis 64 Minuten ab.
Wenn Du einen Zeitrahmen von 45 bis zur 90. haben möchtest, müsstest Du nach Adams Riese so einstellen:
45 ≥ Minute
Alternativ:
45 ≥ Minute ≤ 90 (Allerdings würde bei dieser Taktik die Nachspielzeit nicht geändert werden,...
Übersetz das für mich Bitte:
45 ≤ Minute ≤ 64
für mich heißt da von der 0 bis zur 64. Minute, und das traf ja ein,...
Ja, und:
45≤P -> 45 ist das kleinst mögliche für P
P≥45 -> P ist mindestens 45/P ist größer gleich 45
Is ja das gleiche, oder nich? (Also Deine Beschriebung, die Zeichen bedeuten was anderes,...)^^
Für mich heißt die erste Zahl von, die zweite bis
die erste is also gleich groß wie 45 oder kleiner, also von 0 bis 45, Deine zweite gleich kleiner 64, also 64 oder kleiner, also deckst Du eine Zeit von 0 bis 64 Minuten ab.
Wenn Du einen Zeitrahmen von 45 bis zur 90. haben möchtest, müsstest Du nach Adams Riese so einstellen:
45 ≥ Minute
Alternativ:
45 ≥ Minute ≤ 90 (Allerdings würde bei dieser Taktik die Nachspielzeit nicht geändert werden,...