Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
inaktive User resp. zu sanierende/übernehmende Vereine
Ich bin ja auch schon seit vielen Jahren dabei und in den letzten beiden Saisons ist meine Motivation immer weiter gesunken.
Aktuell spiele ich in einer Liga wo nur die hälfte der Mannschaften einen Manager hat. Davon ist aktuell einer! so aktiv, dass auf mein 'Tach zusammen' zum Saisonstart geantwortet wurde.
Ich habe halt damals als ich angefangen habe einen unterdurchschnittlich schlechten Verein übernommen was Fans, Stadion etc. angeht, da ich aber auch der Meinung bin mich damit durchzuschlagen dümpel ich halt in den unteren Ligen rum.
Finde ich grundsätzlich auch gar nicht schlimm, so lange sich andere mit mir aktiv rumschlagen. Aber so wie es aktuell läuft macht es eher wenig Laune.
Es ist natürlich auch schwer andere von etwas zu begeistern, wenn man selber gerade recht lustlos ist und nur aus Gewohnheit noch reinguckt.
Habe die letzte Saison, nachdem recht früh feststand, dass keine Chance auf den Aufstieg besteht vor sich hindümpeln lassen und mir eigentlich vorgenommen diese wieder aktiver und erfolgreicher dabei zu sein (aufgrund meiner Transfererfolge eher schwierig...).

Hoffe mein Dilemma ist zu verstehen. Und es ist nicht so, dass ich nicht probiere andere an Goalz heranzuführen.

Gruß Platti

Nachrichten in diesem Thema
RE: inaktive User resp. zu sanierende/übernehmende Vereine - von Platti - 11.08.2014, 07:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste