15.01.2015, 21:56
Ich investiere konstant in die Jugend mit dem Ziel, Fahrstuhljugendmannschaften zu haben, die irgendwo im unteren Bereich der 1. oder im oberen Bereich der 2. Liga liegen. Das kostet mich wöchentlich um die 70.000 €. Lohnen tut sich das schon lange nicht mehr. Aktuell könnte ich folgende Spieler hochziehen:
Mittelfeld: Teamleiter Hendriks 18 Jahre 23
Sturm: Bischof Ortmann 18 Jahre 19
Diese Spieler wären noch in der 4. Liga keine Leistungsträger. Insofern bin ich enttäuscht und erstaunt darüber, was meine Scouts so liefern, und schiebe es auf Pech -- zumindest noch.
Was meint ihr oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht, sollte bei meiner Jugend nicht mal ein Spieler mit Stärke um die 40 drin sein? Oder sind meine Platzierungen dafür zu schlecht, ist das schon rein rechnerisch (statistisch) gar nicht drin?
Jedi
Mittelfeld: Teamleiter Hendriks 18 Jahre 23
Sturm: Bischof Ortmann 18 Jahre 19
Diese Spieler wären noch in der 4. Liga keine Leistungsträger. Insofern bin ich enttäuscht und erstaunt darüber, was meine Scouts so liefern, und schiebe es auf Pech -- zumindest noch.
Was meint ihr oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht, sollte bei meiner Jugend nicht mal ein Spieler mit Stärke um die 40 drin sein? Oder sind meine Platzierungen dafür zu schlecht, ist das schon rein rechnerisch (statistisch) gar nicht drin?
Jedi