22.08.2008, 18:24
Reporter: Interview ON
Reporter: Tonband läuft
Reporter: Tag Herr Popocorn
Reporter: Die Hälfte der Saison ist rum und sie haben eine schöne Billanz
Popocorn: Ja, das kann sich sehen lassen.
Reporter: Nur 2 Niederlagen und sonst ausschließich soveräne Siege. Allerdings befinden sie sich im Augenblick auf keinem Aufstiegsplatz. Und wir sind uns da sicher einig, dass ihre Mannschaft auch in der 3ten Liga bestehen könnte
Popocorn: Ja, die Mannschaft hat das Zeug dafür.
Reporter: Wie wollen sie die aktuelle Platzierung nach oben korrigieren?
Popocorn: Wenn wir unsere Leistung konstant halten, dann geschieht das automatisch.
Reporter: Wie kommen sie zu so einer Einschätzung?
Popocorn: Ja, ganz einfach, gegen die ersten beiden muß dann ein Sieg her. Und das werden wir schon hinkriegen.
Reporter: Energie Jägermeister zu besiegen ist aber eine große Aufgabe die sie der Mannschaft stellen. Meinen sie nicht, dass sie der Mannschaft damit viel Druck machen?
Popocorn: Nein, die Mannschaft will auch den Aufstieg. Die sind heiß drauf. Das Hinspiel wurde ja nur ganz knapp und unglücklich verloren. Die sind zu schlagen.
Reporter: Vor allem da die Belastung durch gelbe Karten augenblicklich bei Spitzenspielern wie Akebono und Hande hoch ist
Popocorn: Da kann ich nur hoffen, daß die beiden im nächsten spiel eine gelbe Karte bekommen und dann wieder zum Spitzenspiel nicht gesperrt sind.
Reporter: Na da hoffe ich mal für sie dass das klappen wird.
Popocorn: Wenn nicht, spielen die beiden halt nicht gegen Vorwärts Hopp.
Reporter: Möchten sie unseren Lesern noch etwas sagen?
Popocorn: Nein, ich habe keine Zeit. Wir müssen auf die erfolgreiche Hinrunde noch einen trinken gehen.
Reporter: Prost!!!
Reporter: Und tschüß...
Reporter: Tonband aus
Popocorn: Prost!
Reporter: Interview OFF
Reporter: Tonband läuft
Reporter: Tag Herr Popocorn
Reporter: Die Hälfte der Saison ist rum und sie haben eine schöne Billanz
Popocorn: Ja, das kann sich sehen lassen.
Reporter: Nur 2 Niederlagen und sonst ausschließich soveräne Siege. Allerdings befinden sie sich im Augenblick auf keinem Aufstiegsplatz. Und wir sind uns da sicher einig, dass ihre Mannschaft auch in der 3ten Liga bestehen könnte
Popocorn: Ja, die Mannschaft hat das Zeug dafür.
Reporter: Wie wollen sie die aktuelle Platzierung nach oben korrigieren?
Popocorn: Wenn wir unsere Leistung konstant halten, dann geschieht das automatisch.
Reporter: Wie kommen sie zu so einer Einschätzung?
Popocorn: Ja, ganz einfach, gegen die ersten beiden muß dann ein Sieg her. Und das werden wir schon hinkriegen.
Reporter: Energie Jägermeister zu besiegen ist aber eine große Aufgabe die sie der Mannschaft stellen. Meinen sie nicht, dass sie der Mannschaft damit viel Druck machen?
Popocorn: Nein, die Mannschaft will auch den Aufstieg. Die sind heiß drauf. Das Hinspiel wurde ja nur ganz knapp und unglücklich verloren. Die sind zu schlagen.
Reporter: Vor allem da die Belastung durch gelbe Karten augenblicklich bei Spitzenspielern wie Akebono und Hande hoch ist
Popocorn: Da kann ich nur hoffen, daß die beiden im nächsten spiel eine gelbe Karte bekommen und dann wieder zum Spitzenspiel nicht gesperrt sind.
Reporter: Na da hoffe ich mal für sie dass das klappen wird.
Popocorn: Wenn nicht, spielen die beiden halt nicht gegen Vorwärts Hopp.
Reporter: Möchten sie unseren Lesern noch etwas sagen?
Popocorn: Nein, ich habe keine Zeit. Wir müssen auf die erfolgreiche Hinrunde noch einen trinken gehen.
Reporter: Prost!!!
Reporter: Und tschüß...
Reporter: Tonband aus
Popocorn: Prost!
Reporter: Interview OFF