23.01.2009, 16:13
TBM: Was?!?!?! Wie kann denn sowas passieren? Verdammt nochmal und zugenäht!
Assistent: Aber Sir; sie haben doch unterschrieben.
TBM: Ich habe ausdrücklich 210.000€ gesagt und nicht 21.000€!
Assistent: Aber Sir; ich bin mir sicher, dass sie es mir nicht gesagt haben und in der E-mail stand, dass sie eine Ablöse für 21.000€ für sinnvoll halten
TBM: Wir haben Markus erst für 200.000€ angeboten (für Saison 10), dann für 300.000€ zu dieser Saison und nun glaubst Du, dass ich großzügig werde und ihn für 21.000€ "verschenke"?!??!
Assistent: Aber Sir; ich hatte ihnen doch den Vertrag nochmal vorgelegt und da war die Summe so eingetragen.
TBM: Lauf!
Assistent: Aber Sir; ...
TBM: 5
Assistent: Sir?
TBM: 4
*Der Assistent schaut sich hilfesuchend um
TBM: 3
*Der Assistent rennt panisch zur Tür und ruft verzweifelt um Hilfe
TBM: 2, 1, 0 ich koooooooommeeeeeeeeee
*TBM flitzt hinter dem Assistenten her und stellt den völlig verzweifelten Mann in der Mannschaftskabine
Assistent: Sie sind wahnsinnig Sir!
TBM: Nein, irre!
*Die Mannschaft kommt vom nächmittäglichen Training in die Kabine und staunt nicht schlecht
TBM: So Jungs, Markus S. wird uns in 4 Tagen verlassen. Wir haben ein Angebot bekommen. Und um zu demonstrieren was passiert, wenn man seinen Job nicht richtig macht
Verdammte Ladehemmung!
Ich hoffe der Rest von Euch hat verstanden worum es geht
Assistent: Aber Sir; sie haben doch unterschrieben.
TBM: Ich habe ausdrücklich 210.000€ gesagt und nicht 21.000€!
Assistent: Aber Sir; ich bin mir sicher, dass sie es mir nicht gesagt haben und in der E-mail stand, dass sie eine Ablöse für 21.000€ für sinnvoll halten
TBM: Wir haben Markus erst für 200.000€ angeboten (für Saison 10), dann für 300.000€ zu dieser Saison und nun glaubst Du, dass ich großzügig werde und ihn für 21.000€ "verschenke"?!??!
Assistent: Aber Sir; ich hatte ihnen doch den Vertrag nochmal vorgelegt und da war die Summe so eingetragen.
TBM: Lauf!
Assistent: Aber Sir; ...
TBM: 5
Assistent: Sir?
TBM: 4
*Der Assistent schaut sich hilfesuchend um
TBM: 3
*Der Assistent rennt panisch zur Tür und ruft verzweifelt um Hilfe
TBM: 2, 1, 0 ich koooooooommeeeeeeeeee
*TBM flitzt hinter dem Assistenten her und stellt den völlig verzweifelten Mann in der Mannschaftskabine
Assistent: Sie sind wahnsinnig Sir!
TBM: Nein, irre!
*Die Mannschaft kommt vom nächmittäglichen Training in die Kabine und staunt nicht schlecht
TBM: So Jungs, Markus S. wird uns in 4 Tagen verlassen. Wir haben ein Angebot bekommen. Und um zu demonstrieren was passiert, wenn man seinen Job nicht richtig macht
Verdammte Ladehemmung!
Ich hoffe der Rest von Euch hat verstanden worum es geht