15.04.2009, 13:16
(15.04.2009, 12:29)Framue schrieb: Kommen die Jugendspieler, die jetzt 17 sind, mit in den A-Kader? Oder fehlt mir auch hier das Geld dazu?Die Spieler werden 18 und du kannst sie dann hochziehen.
Dein Investitionsbudget muss dafür reicht, wird es aber auch, weil du ja die Gehälter nicht mehr tragen musst, von den Spielern, deren Verträge jetzt auslaufen.
Außerdem bekommst du ja einen neuen Sponsorvertrag.
Zitat:Andere Frage: Kann ich meinen Verein aufgeben und einen neuen wählen, oder gibt es hier eine Sperrfrist?Es gibt eine Sperrfrist. Ich weiß nicht, ob die bei dir schon rum ist. Wenn das der Fall ist, kannst du dir einfach über das Menü "Bewerbung" einen anderen Verein aussuchen. Für sehr gute Vereine kannst du dich bewerben.
Versuche deinen Verein aufzubauen. Die Aufgabe ist machbar und reizvoll.
Es ist durchaus normal, dass Spieler bei Goalz ablösefrei wechseln. Am Anfang ist zwar viel Kampf um die Spieler, aber der Markt beruhigt sich mit der Zeit auch wieder.
Gute Jugendspieler lohnen sich sehr. Sie bekommen 50% von den normalen Gehältern für solche Spieler. Wenn du 1 oder 2 Jugendspieler hast, ist das schon sehr wertvoll.
Bei einigen Spielern ist es vielleicht sogar vorteilhaft, dass deren Verträge auslaufen. Die würden sich garnicht mehr weiterbringen.