12.09.2009, 14:39
(12.09.2009, 14:30)schuti schrieb: Bei Goalz sind Spieler nach der 4.,7.,10., 13. und 17. gelben Karte für jeweils ein Spiel gesperrt.
Verstehe, danke!
(12.09.2009, 14:30)schuti schrieb: Das haben wir mal im Forum und auf der Startseite bekannt gegeben. Ansonsten ist das ingame nicht nachzulesen. Wo passt es denn hin?
Ich würde es in der Anleitung erwähnen, entweder im Abschnitt Taktik, wenn ihr die Bedeutung der Härte erläutert, oder -- vielleicht besser -- in einem eigenen, sehr kurzen Abschnitt »Sperren« oder so ähnlich. Dort könntet ihr erläutern, welche Konsequenzen es haben könnte (d.h. wie viele Spieltage Sperre), wenn Mannschaften ihren Gegnern regelmäßig die Knochen brechen.
(12.09.2009, 14:30)schuti schrieb: Übrigens vermute ich, dass du trotzdem rauh gespielt hättest. Das war die richtige Entscheidung. Mit einem Sieg wärst du jetzt ja durch. Da fehlte wieder mal ein Quentchen Glück.
So langsam reicht es aber auch mit dem fehlenden Glück. Könnte ihr bei meiner Mannschaft im Backend das Häkchen bei »Glück« bitte wieder setzen?
Jedi