Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehaltsforderung
Natürlich kann ich das erklären. Bei den von dir genannten Vergleichsspielern ist auch das normale Gehalt höher als das, was du angegeben hast. Sie sind nur so günstig, weil sie noch alte Verträge haben, bei deren Abschluss man ihre Stärke noch nicht erahnen konnte.
Wolf ist noch jünger und stärker.
Ich glaube Wolf wird diese Saison sogar noch einen Verein finden.
Außerhalb von gut und böse stehen eher Lindbergh und Lee.

(20.10.2009, 11:16)Shurk schrieb: Ich würde es immer noch gut finden, wenn Spieler, die keinen Verein haben, einmal alle 4 Wochen mit ihren Gehaltsvorstellungen runtergehen. Nennt es Transfermarktupdate. Dann kann man sich auch irgendwann die ganz teuren Spieler leisten und die versauern nicht arbeitslos auf dem Transfermarkt.
Das wäre richtig, das so zu implementieren.

Und hier liegt das Problem. Erst, wenn ein Spieler wechselt, ändern sich die normalen Gehälter, weil nachgeprüft wird, ob der Verein weniger oder mehr für den Spieler investiert hat als bisher normal war.

Das Problem liegt bei den anfänglich sehr hohen Normalgehältern für solche Spieler. Da die Topspieler bisher kaum gehandelt wurden, greift das Skript hier noch nicht.
Das Problem wird sich mit ausreichend Zeit von selbst beheben.

Tip für einen Kauf von Wolf, falls das jemand vor hat:
Gib ihm nur einen 1-Jahresvertrag mit Mindestgehalt. Das Normalgehalt sinkt sofort nach dem Kauf um bis zu 10%, weil der Spieler ablösefrei kam. Das bedeutet dann aber, dass es auch günstiger wird, den Vertrag des Spielers zu verlängern als ihm sofort einen 2-Jahresvertrag zu geben.

Nachrichten in diesem Thema
Gehaltsforderung - von Shurk - 20.10.2009, 11:16
RE: Gehaltsforderung - von schuti - 20.10.2009, 11:59
RE: Gehaltsforderung - von Gubi - 21.10.2009, 23:46
RE: Gehaltsforderung - von schuti - 22.10.2009, 01:54
RE: Gehaltsforderung - von Gubi - 22.10.2009, 09:39
RE: Gehaltsforderung - von NullAhnung - 22.10.2009, 10:18
RE: Gehaltsforderung - von Taktiker - 22.10.2009, 12:11
RE: Gehaltsforderung - von Gubi - 22.10.2009, 15:10
RE: Gehaltsforderung - von Taktiker - 22.10.2009, 16:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste