Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Training und zur Stärke
ich denke nicht, dass man schulisches lernen mit dem antrainieren von taktiken 1:1 vergleichen kann!
eine trainingsgruppe von 25 spielern muss nicht zwangsläufig besser trainieren als 35!
meiner meinung ist das eher das gegenteil!
erschöpfte spieler sind schlechter zu trainieren, da sie durch ihre geringe frische aufmerksamkeitsdefizite haben und konditionell nicht gefordert werden können!
dann müsste man eher dahin gehen, getrenntes training einrichten zu können! das wäre an die realität geknüpft!
normal wird in einem proficlub ja unter erster und zweiter garde unterschieden und auch teilweise getrennt trainiert!
ein torwart z.b. bekommt, abgesehen von den laufeinheit, immer sein spezielles training!

allerdings gab es hier im forum solche überlegungen in der vergangenheit schon, alles nichts neues!
wurde aber wegen der umsetzbarkeit und der "verkomplizierung" schnell in den hintergrund geschoben!

ich finde, es ist für neueinsteiger so schon schwierig genug, erst einmal die grundlegenden zusammenhänge in diesem spiel zu erkennen!
das erkennt man auch daran, dass immer öfter ähnliche fragen kommen, da sich keiner die mühe macht, erst einmal im forum zu stöbern!
das spiel erfordert am anfang halt etwas mehr zeit, aber nach einiger zeit ist es mit höchstens 10 min. am tag getan!

war bei mir damals nicht anders und auch ich finde ab und zu etwas neues, was mir vorher nicht so bewusst war!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zum Training und zur Stärke - von Taktiker - 10.11.2009, 19:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste