24.11.2009, 19:17
Die Liga Von SV Albertshausen und ihre Ergebnisse der Hinrunde
Liga 3 III
Die D14 Stärken der Mannschaften:
Hinnoxen Hirnis 32.07
Bernies Buben 31.39
SV Albertshausen 31.07
Klein und stark 31.00
Spvgg Greuther Fürth 29.29
Giga Sturmlauf 28.50
SF CashMoneyBrothers 28.36
FC-Döbeln-2008 26.93
TuS Eintracht Rulle 26.68
Spvgg Absurdistan 26.00
Da Locoz 25.00
SV Spassvögel 24.93
Bisherige Erfolge in den Liga spielen
Spieltag 1
Bernies Buben vs Sv Albertshausen 1:1
Spieltag 2
SV Albertshausen vs Klein und stark 1:2
Spieltag 3
SV Albertshausen vs FC-Döbeln-2008 4:2
Spieltag 4
Spvgg Absurdistan vs SV Albertshausen 0:0
Spieltag 5
SV Albertshausen vs SF CashMoneyBrothers 0:2
Spieltag 6
Da Locoz vs SV Albertshausen 4:2
Spieltag 7
SV Albertshausen vs Hinnoxen Hirnis 1:0
Spieltag 8
TuS Eintracht Rulle vs SV Albertshausen 0:2
Spieltag 9
Spvgg Greuther Fürth vs SV Albertshausen 0:0
Spieltag 10
SV Albertshausen vs Giga Sturmlauf 3:3
Spieltag 11
SV Spassvögel vs SV Albertshausen 3:1
Spielbericht: SV Albertshausen- Giga Sturmlauf
Sv Albertshausen hat es noch geschafft den wohl nicht erwarteten Ausgleich gegen die Sturmläufer.
Lange Zeit sah es doch sehr gut aus für Giga Sturmlauf. Nach dem frühen Treffer in der 3 min schoss U. Bogus das 0:1 für die Sturmläufer.
Nach einer schönen vorarbeit von Detlef Tintzmann gelang A. Ballak den bis dort verdienten Ausgleich.
Ab der 30 min spielte nur noch Giga Sturmlauf. D.Schenk nutze das auch eiskalt aus und schoss mit einem super schuß zum 1:2.
2 minuten später ein riesen Fehler von SV Albertshausen in der Abwehr und K. Maradona machte dann alles klar und netzte zum 1:3 ein.
Das Spiel schien gelaufen, doch aus dem nichts und einem super Sololauf schaffte G. Rübe das unverdiente 2:3.
Jetzt aber begann dann doch mal SV Albertshausen wieder Fussball spielen zu wollen und übte Druck aus und dann schien das unmögliche möglich zu werden.
E-Y. Kampers rannte alleine aufs Tor zu, in seinen Kopf nur noch der Gedanke der Ball muss rein sonst ist die Niederlage perfekt.
Kampers rennt immer noch und setzt zum Schuss an. Der Ball fliegt durch die Luft, aber was für ein Hammer der Ball ist unhaltbar und knallte ins TOOOOOOOOOOR,
3:3 Endstand. Was für ein spiel. Wir fragten den Manager vom Albertshausen:
Reporter: Schnubby, was sagen sie zu diesem Spiel??
Manager: Ja was soll ich sagen, meine Mannschaft war eine Zeitlang nicht gut aber bewies mal wieder eine super Moral und gab nicht auf.
Also wirklich super von meinen Jungs.
Reporter: Mit den Schlusspfiff schaffte Ihr spieler Kampers noch den verdienten?? ausgleich.
Schnubby:Hmmm verdient würde ich jetzt nicht sagen, es sah ja auch lange danach aus das Giga Sturmlauf den Sieg mit nach Hause nimmt.
Das Kampers noch so ein riesen Tor erziehlt und das noch in der 90 minuten war echt Traumhaft, dennoch muss man ganz ehrlich sagen,
dass Die Sturmläufer über weite Strecken das agierende und bessere Team war. Ganz klar.
Reporter: Wie lautet dieses Jahr Ihr Saisonziel??
Schnubby: :-) (aufsteigen) , ne diese Saison wollen wir nur den Klassenerhalt schaffen, es wird wahnsinnig eng werden, aber wir haben gutes Portenzial
es zu schaffen. Auch nochmal ein dickes Dankesschön an unsere tolle Fans, sie haben uns heute fantastisch unterstütz und haben ein riesen
Anteil daran, dass unsere Mannschaft nochmal zurück kam. Dieses Unentschieden gegen den Tabellen zweiten gehört ganz allein den Fans
Vielen dank an alle.
Reporter: Gut, dann wünsche ich Ihnen noch viel Erfolg für die Zukunft und alles gute.
Danke das sie sich Zeit dafür genommen. Tshüss
Für die Ruckrunde hat der Manager von SV Albertshausen auf den dem Transfermarkt zugeschlagen. Er verpflichtete zum 0 Tarif Yannik Heser (Spiele:10 Ø-Note: 1,7)
Position: Mittelfeld, Alter: 30 Jahre, stärke:37
Die Marktwertanalyse von Yannik Heser lautet:
aktuelles Gehalt: 22 00 € Marktwert: 151 856 €
Laufzeit: noch 2 Jahre
Trainingswerte
Kondition: 68 Pressing: 56
Frische: 62 Konterspiel: 54
Gesundheit:100 Abseitsfalle: 56
Fitness: 74 Anti-Abseitsfalle:31
Er wird für uns eine grosse Bereicherung seien und uns viel Helfen, gegen den abstieg zu spielen. Ich bin so glücklich das es mit diesem Spieler geklappt hat, zitierte der Manager.
Wir und die Fans werden viel freude mit Yannik haben. Leider trennte sich aber auch der SV Albertshausen von Drubin ( 60200 € ) und Kennedy ( für 140500 € )
Wir wünschen den beiden spieler in Ihrem neuen Verein alles gute und viel Glück.
Liga 3 III
Die D14 Stärken der Mannschaften:
Hinnoxen Hirnis 32.07
Bernies Buben 31.39
SV Albertshausen 31.07
Klein und stark 31.00
Spvgg Greuther Fürth 29.29
Giga Sturmlauf 28.50
SF CashMoneyBrothers 28.36
FC-Döbeln-2008 26.93
TuS Eintracht Rulle 26.68
Spvgg Absurdistan 26.00
Da Locoz 25.00
SV Spassvögel 24.93
Bisherige Erfolge in den Liga spielen
Spieltag 1
Bernies Buben vs Sv Albertshausen 1:1
Spieltag 2
SV Albertshausen vs Klein und stark 1:2
Spieltag 3
SV Albertshausen vs FC-Döbeln-2008 4:2
Spieltag 4
Spvgg Absurdistan vs SV Albertshausen 0:0
Spieltag 5
SV Albertshausen vs SF CashMoneyBrothers 0:2
Spieltag 6
Da Locoz vs SV Albertshausen 4:2
Spieltag 7
SV Albertshausen vs Hinnoxen Hirnis 1:0
Spieltag 8
TuS Eintracht Rulle vs SV Albertshausen 0:2
Spieltag 9
Spvgg Greuther Fürth vs SV Albertshausen 0:0
Spieltag 10
SV Albertshausen vs Giga Sturmlauf 3:3
Spieltag 11
SV Spassvögel vs SV Albertshausen 3:1
Spielbericht: SV Albertshausen- Giga Sturmlauf
Sv Albertshausen hat es noch geschafft den wohl nicht erwarteten Ausgleich gegen die Sturmläufer.
Lange Zeit sah es doch sehr gut aus für Giga Sturmlauf. Nach dem frühen Treffer in der 3 min schoss U. Bogus das 0:1 für die Sturmläufer.
Nach einer schönen vorarbeit von Detlef Tintzmann gelang A. Ballak den bis dort verdienten Ausgleich.
Ab der 30 min spielte nur noch Giga Sturmlauf. D.Schenk nutze das auch eiskalt aus und schoss mit einem super schuß zum 1:2.
2 minuten später ein riesen Fehler von SV Albertshausen in der Abwehr und K. Maradona machte dann alles klar und netzte zum 1:3 ein.
Das Spiel schien gelaufen, doch aus dem nichts und einem super Sololauf schaffte G. Rübe das unverdiente 2:3.
Jetzt aber begann dann doch mal SV Albertshausen wieder Fussball spielen zu wollen und übte Druck aus und dann schien das unmögliche möglich zu werden.
E-Y. Kampers rannte alleine aufs Tor zu, in seinen Kopf nur noch der Gedanke der Ball muss rein sonst ist die Niederlage perfekt.
Kampers rennt immer noch und setzt zum Schuss an. Der Ball fliegt durch die Luft, aber was für ein Hammer der Ball ist unhaltbar und knallte ins TOOOOOOOOOOR,
3:3 Endstand. Was für ein spiel. Wir fragten den Manager vom Albertshausen:
Reporter: Schnubby, was sagen sie zu diesem Spiel??
Manager: Ja was soll ich sagen, meine Mannschaft war eine Zeitlang nicht gut aber bewies mal wieder eine super Moral und gab nicht auf.
Also wirklich super von meinen Jungs.
Reporter: Mit den Schlusspfiff schaffte Ihr spieler Kampers noch den verdienten?? ausgleich.
Schnubby:Hmmm verdient würde ich jetzt nicht sagen, es sah ja auch lange danach aus das Giga Sturmlauf den Sieg mit nach Hause nimmt.
Das Kampers noch so ein riesen Tor erziehlt und das noch in der 90 minuten war echt Traumhaft, dennoch muss man ganz ehrlich sagen,
dass Die Sturmläufer über weite Strecken das agierende und bessere Team war. Ganz klar.
Reporter: Wie lautet dieses Jahr Ihr Saisonziel??
Schnubby: :-) (aufsteigen) , ne diese Saison wollen wir nur den Klassenerhalt schaffen, es wird wahnsinnig eng werden, aber wir haben gutes Portenzial
es zu schaffen. Auch nochmal ein dickes Dankesschön an unsere tolle Fans, sie haben uns heute fantastisch unterstütz und haben ein riesen
Anteil daran, dass unsere Mannschaft nochmal zurück kam. Dieses Unentschieden gegen den Tabellen zweiten gehört ganz allein den Fans
Vielen dank an alle.
Reporter: Gut, dann wünsche ich Ihnen noch viel Erfolg für die Zukunft und alles gute.
Danke das sie sich Zeit dafür genommen. Tshüss
Für die Ruckrunde hat der Manager von SV Albertshausen auf den dem Transfermarkt zugeschlagen. Er verpflichtete zum 0 Tarif Yannik Heser (Spiele:10 Ø-Note: 1,7)
Position: Mittelfeld, Alter: 30 Jahre, stärke:37
Die Marktwertanalyse von Yannik Heser lautet:
aktuelles Gehalt: 22 00 € Marktwert: 151 856 €
Laufzeit: noch 2 Jahre
Trainingswerte
Kondition: 68 Pressing: 56
Frische: 62 Konterspiel: 54
Gesundheit:100 Abseitsfalle: 56
Fitness: 74 Anti-Abseitsfalle:31
Er wird für uns eine grosse Bereicherung seien und uns viel Helfen, gegen den abstieg zu spielen. Ich bin so glücklich das es mit diesem Spieler geklappt hat, zitierte der Manager.
Wir und die Fans werden viel freude mit Yannik haben. Leider trennte sich aber auch der SV Albertshausen von Drubin ( 60200 € ) und Kennedy ( für 140500 € )
Wir wünschen den beiden spieler in Ihrem neuen Verein alles gute und viel Glück.