Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsseite SV Albertshausen
INTERVIEW MIT DEN MANAGER DES SV ALBERTSHAUSEN

Reporter: Ein schönen guten Abend Schnubby, wie geht es Ihnen zur zeit??

Schnubby: Guten Abend, wollen wir uns über Fussball und den SV Albertshausen unterhalten oder wollen Sie wirklich wissen wie es mir privat geht?

Reporter: Das war jetzt wirklich ne ernst gemeinte frage. Aber na gut lassen wir das. Wie erklären sie sich eigentlich den desulaten Zustand ihres Vereins? Was ist da los??

Schnubby: Das kann ich mir zur Zeit auch nicht erklären, wir hätten eigentlich gegen Absurdistan gewinnen müssen, dann hätten wir auch den Anschluss nicht verpasst.

Reporter: 5 Leistungsträger dürfen im nächsten Spiel nicht mitmachen, weil sie ihre Gelbsperre absitzen müssen. Können sie diese Spieler ersetzten?

Schnubby: Nicht wirklich. Das tut uns für das nächste Spiel am meisten weh. Das ist sehr schmerzhaft, aber wir werden es versuchen und das Spiel mit Kampfmoral irgendwie für uns entscheiden.

Reporter: Sie haben einem Jugendspieler einen Profivertrag gegeben der aber erst ab beginn des 18 Lebensjahr gilt. Warum??

Schnubby: Der Name von dem Jungen lautet A.J. Oestrovsky und seine Stärke ist im Sturm auf 26. Wir wollen dem Jungenmann die Möglichkeit geben sich drauf vorzubereiten bei uns zu spielen.

Reporter: Wäre er jetzt nicht schon eine grosse Verstärkung für ihr Team?

Schnubby: Mit Sicherheit, aber wir kämpfen gegen den Abstieg, und es wäre meiner Meinung nach falsch, einem Jugendspieler schon mit diesem Druck zu belasten. Er wird nächster Saison zu uns
stossen und seine komplette Leistung abrufen, da bin ich mir sicher.

Reporter: Steigen sie ab?

Schnubby: Wir werden es sehen. Ich hoffe nicht, aber mit der leistung die wir zur Zeit abrufen, können wir in der dritten Liga nicht mithalten, das ist uns bewusst. Wenn die Fans uns immer noch
genauso zuverfügen stehen, werden wir es garantiert noch schaffen. Wir müssen jetzt jeden Sieg erzwingwn, das ist ganz klar.

Reporter: Ich wünsche Ihnen viel erfolg bei Ihrer MISSION IMPOSSIBLE der 3 Liga.

Nachrichten in diesem Thema
Vereinsseite SV Albertshausen - von Schnubby - 24.11.2009, 16:25
RE: SV Albertshausen - von Schnubby - 24.11.2009, 19:17
RE: SV Albertshausen - von Schnubby - 24.11.2009, 22:49
RE: Vereinsseite SV Albertshausen - von Schnubby - 18.01.2010, 18:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste