05.02.2008, 22:55
So: In der Bundesliga gab es bisher folgende rote Karten:
macht insgesamt 27 rote Karten an 18 Spieltagen, also eine Quote von ziemlich genau 1,5 roten Karten pro Spieltag.
Wenn ich es mir recht überlege, zeigt diese Statistik, dass ein Verein in einer Halbrunde im Schnitt 1,5 rote Karten hat, in Goalz bei nur 11 Spielen also nur jedes 11. Spiel rot bekommen sollte, demnach müssten wir die Anzahl der roten Karten wohl tatsächlich reduzieren. ; schaun mer mal.
Bei Verletzungen ist es jedoch normal, dass öfters Spieler ausfallen. Wenn wir die Verletzungen im Spiel verringern, müssten wir ja gleichzeitg Trainingsverletzungen implementieren.
Naja, wir gucken uns das auf jeden Fall nochmal an.
Zitat:gelb-rot:
Brzenska | Dortmund
Caceres | Duisburg
A. Görlitz | Karlsruhe
Josué | Wolfsburg
Kringe | Dortmund
Kruska | Dortmund
Lala | Hannover
Pardo | Stuttgart
Pfertzel | Bochum
C. Schulz | Hannover
Tararache | Duisburg
Vittek | Nürnberg
A. Wolf | Nürnberg
Wörns | Dortmund
Rote Karten
1 Rote Karte
Andreasen | Bremen
Fernando Meira | Stuttgart
Georgiev | Duisburg
Grossmüller | Schalke
Hugo Almeida | Bremen
Idrissou | Duisburg
Kompany | HSV
Lucio | Bayern
Naldo | Bremen
Osorio | Stuttgart
Pardo | Stuttgart
S. Pinto | Hannover
Schlicke | Duisburg
macht insgesamt 27 rote Karten an 18 Spieltagen, also eine Quote von ziemlich genau 1,5 roten Karten pro Spieltag.
Wenn ich es mir recht überlege, zeigt diese Statistik, dass ein Verein in einer Halbrunde im Schnitt 1,5 rote Karten hat, in Goalz bei nur 11 Spielen also nur jedes 11. Spiel rot bekommen sollte, demnach müssten wir die Anzahl der roten Karten wohl tatsächlich reduzieren. ; schaun mer mal.
Bei Verletzungen ist es jedoch normal, dass öfters Spieler ausfallen. Wenn wir die Verletzungen im Spiel verringern, müssten wir ja gleichzeitg Trainingsverletzungen implementieren.
Naja, wir gucken uns das auf jeden Fall nochmal an.