Beiträge: 948
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Liebe User,
Moe und ich sind beide mittlerweile Familienväter. Die Zeit für die Weiterentwicklung ist dadurch noch knapper geworden.
Meine Idee war schon oft, dass wir Nutzer mit in die Entwicklung einbeziehen und wir das als Gemeinschaftsprojekt weiterführen. Ideen und Konzepte sind noch einige vorhanden.
Hätte jemand Interesse an der Weiterentwicklung von Goalz mitzuwirken? Wir sind auch bereit dabei Kompetenzen abzugeben. Wie genau wäre dann noch zu klären.
Beiträge: 948
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Vielleicht können wir irgendwann ein gemeinsames Programmierwochenende starten, z.B. wenn es ein langes WE wegen eines Feiertags gibt, irgendwann im neuen Jahr.
Es können sich auch Leute beteiligen, die Ideen haben, wo man etwas Werbung machen kann, damit wir mehr Nutzer für Goalz finden.
Beiträge: 303
Themen: 38
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
2
Hallo,
ich kann auch gerne bei der Weiterentwicklung helfen.
Zeit ist bei jedem ja knapp, aber dafür gerne.
Grüße S.
Beiträge: 948
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
08.12.2013, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013, 12:07 von schuti.)
Im Juni werde ich einige freie Tage haben. Ich würde dann rechtzeitig die interessierten einladen, um mit mir zusammen an Goalz zu arbeiten. Allerdings fehlt mir eine Räumlichkeit. Kann irgendjemand eine Art Büro besorgen. Wir bräuchten ja nur einen Internetanschluss. Pcs könnte ja jeder selbst mitbringen.
Eine kleine Studentenbude könnte als Büro vielleicht schon reichen. Ich denke mehr als 3 oder vier Personen werden wir wohl nicht werden. Allerdings lebe ich mit meiner Familie in einer kleinen Wohnung ohne eigenes Arbeitszimmer.
Beiträge: 843
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
2
Man könnte sowas auf jedenfall auch alles online machen. Wikis, Skype, abgeschottete Forenbereich, Everpad, GoogleDrive, Dropbox und Co sind sicher Tools mit denen mal 2-5 Leute gut koordinieren könnte.
Reales Auftaktmeeting ist aber vielleicht zusätzlich gut ...
Je weniger desto weniger Koordinations Overhead ...