16.12.2008, 22:23
Hallo liebe Mitmanager und hallo ihr Admins/Progger!
Ich hab da zwei Vorschläge...
1. Vorschlag:
Zufallsereignisse
Ich finde, so ein paar kleine Zufallsereignisse würden das Spiel ein wenig auflockern. Ein paar Beispiele:
"Ihre Fans haben mit ihren eigenen Händen das Stadion verschönert." Das würde den Zustand ungefähr 1% erhöhen.
Natürlich sollte es dann auch das Gegenteil geben.
"Hooligans haben Sitze rausgerissen." -1%
Wie ihr seht, es sollte kein großer Vorteil und auch kein großer Nachteil daraus entstehen.
Da könnte man eine Menge Ereignisse generieren. Die Häufigkeit sollte etwas höher als das Scouting sein.
Weitere Ereignisse (vielleicht kann man in dem Thread ein paar sammeln...):
Wunderheilung -2 Tage Verletzung
Treppensturz +2 Tage Verletzung
Beste Bockwurst der Liga +200 Euro
Fischvergiftung -200 Euro (Schmerzensgeld)
usw.
2. Vorschlag
Individuelles Training einzelner Spieler oder Mannschaftsteile
Würde goalz ein wenig näher an die Realität führen. Wenn ich sehe, daß ein Spieler keine Kondition hat, sollte man dem ein Sondertraining verpassen können. Auch für Pressing, Abseitsfalle und den ganzen Kram. Die Abwehr könnte sich dann auf Abseitsfalle spezialisiern, der Sturm auf Pressing.
Soo, ich habe fertig.
lg
Rüdiger
Ich hab da zwei Vorschläge...
1. Vorschlag:
Zufallsereignisse
Ich finde, so ein paar kleine Zufallsereignisse würden das Spiel ein wenig auflockern. Ein paar Beispiele:
"Ihre Fans haben mit ihren eigenen Händen das Stadion verschönert." Das würde den Zustand ungefähr 1% erhöhen.
Natürlich sollte es dann auch das Gegenteil geben.
"Hooligans haben Sitze rausgerissen." -1%
Wie ihr seht, es sollte kein großer Vorteil und auch kein großer Nachteil daraus entstehen.
Da könnte man eine Menge Ereignisse generieren. Die Häufigkeit sollte etwas höher als das Scouting sein.
Weitere Ereignisse (vielleicht kann man in dem Thread ein paar sammeln...):
Wunderheilung -2 Tage Verletzung
Treppensturz +2 Tage Verletzung
Beste Bockwurst der Liga +200 Euro
Fischvergiftung -200 Euro (Schmerzensgeld)
usw.
2. Vorschlag
Individuelles Training einzelner Spieler oder Mannschaftsteile
Würde goalz ein wenig näher an die Realität führen. Wenn ich sehe, daß ein Spieler keine Kondition hat, sollte man dem ein Sondertraining verpassen können. Auch für Pressing, Abseitsfalle und den ganzen Kram. Die Abwehr könnte sich dann auf Abseitsfalle spezialisiern, der Sturm auf Pressing.
Soo, ich habe fertig.
lg
Rüdiger