Bewertung:
0
inweit sollte man investieren, um was zählbares am ende heraus zu bekommen?
...oder spielt da doch der zufall die hauptrolle?
ich habe eine sehr erfolgreiche jugend (2xaufstiegsplatz in der 2., einmal in der 3. liga), bekomme auch im schnitt jedes 2. scouting einen spieler, aber ein richtiger kracher (stärke >30) war noch nicht dabei!
da ist auch der faktor "glück" im spiel!
Bewertung:
0
was lasst ihr denn immer so im monat springen?
insg. 20.000€ / Woche
A-Jugend: 4. Platz in der 4. Liga.
B-Jugend: 2. Platz in der 4. Liga.
C-Jugend: 6. Platz in der 3. Liga.
wenn ich das in der vergangenheit richtig verstanden habe, entscheidet in der jugend nur das geld.
es gibt keine einflüsse durch training und taktik (wie auch, kann man ja nicht beeinflussen)!
ergo sind die mannschaften mit der höchsten, REGELMÄßIGEN wöchentlichen förderung auch die erfolgreichsten in den jugendligen.
man muss sich halt entscheiden, ob man das "risiko" jugendförderung angeht, oder das geld in "fertige" spieler steckt!
zum budget:
vereinsgeheimnis, aber 20.000 is wenig!
Bewertung:
0
26.08.2009, 15:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 15:37 von schuti.)
ich habe über die Jahre meine Jugend langsam aufgebaut und mit steigenden Ansprüchen die Ausgaben von anfangs 20.000 auf heute 30.000 € pro Woche erhöht. Da ich dafür sorge, immer im Plus zu sein, investiere ich das sehr regelmäßig uns so sind alle meine Teams zwischen Platz 6 und 8 in der jeweils ersten Liga. Der Punkt der regelmäßigen Investitionen ist also sehr wichtig.
Soooo wenig??? Das hab ich in einer Liga schon gefördert,...