15.12.2009, 13:28
Seit Ihr nicht auch manchmal ein bisschen neugierig, woher eurer Gegner kommt?
Also ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber ich bin schon neugierig, ob
ich gerade ein Derby habe oder nicht. Ich find es auch Interessant zu wissen, wenn einer in meiner Nähe wohnt, (vielleicht strengt sich ja dann die mannschaft mehr an, wenn sie wissen es ist ein heisses derby )
Man muss ja nicht unbedingt die Stadt sagen, wenn einer es nicht möchte, es würd ja auch das Bundesland reichen.
Wenn alle oder die hälfte mit machen, würd ich auch am Ende der Saison
( wenn Interesse besteht ) raussuchen, aus welchen Bundesland die besseren Manager kommen. So würden wir dann auch sehen, ob der Westen, Osten, Norden oder Süden die erfolgreichsten Manager sind um den konkurrenz kampf ein bissel zu steigern.
Vielleicht hat der eine oder andere ja dazu auch noch Ideen wäre doch supi
Vielen Dank fürs lesen und für euer Beitrag.
euer Schnubby
Ich komme aus Hamm ( NRW )
Also ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber ich bin schon neugierig, ob
ich gerade ein Derby habe oder nicht. Ich find es auch Interessant zu wissen, wenn einer in meiner Nähe wohnt, (vielleicht strengt sich ja dann die mannschaft mehr an, wenn sie wissen es ist ein heisses derby )
Man muss ja nicht unbedingt die Stadt sagen, wenn einer es nicht möchte, es würd ja auch das Bundesland reichen.
Wenn alle oder die hälfte mit machen, würd ich auch am Ende der Saison
( wenn Interesse besteht ) raussuchen, aus welchen Bundesland die besseren Manager kommen. So würden wir dann auch sehen, ob der Westen, Osten, Norden oder Süden die erfolgreichsten Manager sind um den konkurrenz kampf ein bissel zu steigern.
Vielleicht hat der eine oder andere ja dazu auch noch Ideen wäre doch supi
Vielen Dank fürs lesen und für euer Beitrag.
euer Schnubby
Ich komme aus Hamm ( NRW )