^^UUND NOCHMAL AKTUALISIERT^^
Eintracht Eisenfuss holt als dritte mannschaft der Geschichte den Titel zweimal hintereinander und schafft als erstes Team überhaupt das Triple: Meisterschaft, Goalzpokal und Cup in einer Saison^^
Gratuliere^^
Bewertung:
0
ich muss auch nochmal aktualisieren, einige habens bestimmt schon mitbekommen haben, aber ich hab die 1. NORDDEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN ins Leben gerufen,mit allen Nordmannschaften und notgedrungen mit Staars_, Tus Eintracht Reading und real madrid, weil sich keine anderen mehr bereiterklärt haben mitzumachen.
SIEGER:1.FC ICKER mit manager _HSV_FAN_
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH
sie haben sich im finale mit 1:0 gegen Staars_ durchgesetzt,übberraschend konnte der 1. FC Icker auch SV WERDER BREMEN mit Manager NullAhnung ausschalten, insofern warscheinlich der verdiente Sieger, auch wenn ich mit meinem neuen verein den sieg natürlich sichergehabt hätte
NUR DER HSV
Bewertung:
0
Falls jemand eine neue Titelträgergalerie erstellt, werden wir diese anstatt dieser hier anpinnen. Knalli ist ja leider nicht mehr aktiv.
Bewertung:
0
gibt es dafür eine übersicht mit allen meistern?
Bewertung:
0
danke. da will ich auch irgendwan mal stehen. aber geht wohl am einfachsten in austria glaube ich. oder??