Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivität belohnen?
#1
Ich habe mir mal Gedanken zu der Problematik gemacht das in unteren Ligen zu wenig Manager aktiv sind und der Zuwachs von neuen Managern ausbleibt.

Meine Idee: AKTIVE LIGEN UND IHRE MANAGER BELOHNEN.

Z.B? Kann man der Liga mit dem aktivsten Managern ein Preisgeld in Höhe von
4 Milionen Euro. ( der inaktivste bekommt nur 100 000 Euro und dann pro Aktivitätenplatzierung verdoppelt sich das Preisgeld. Der der am 11 meisten aktiv war bekommt dann 200 000 Euro und der 10. Aktivste schon 400 000 euro), auszahlen.

Die Einträge im Ligatalk könnten bei der Feststellung der Aktivität einzelner Manager helfen.

Parallel kann man dan evt noch einmal 100 000 Euro an den geaamt Aktivsten Manager auszahlen auch wenn dieser nicht in der aktivsten Liga ist.


So würde es noch ein Wettbewerb geben, das Spiel möglicherweise noch attraktiver und der Reiz sich anzumelden größer.

Natürlich ist das nur eine Grundidee und muss überarbeitet werden.

ich bin mal auf eure Meinung gespannt und ob dies auch umsetzbar ist.

Euch allen einen erfolgreichen und spannenden Saisonendspurt
Zitieren
#2
Ich bin gegen solche Anreize. Ich möchte, dass derjenige Erfolg hat, der seine Mannschaft am besten managt, nicht derjenige, der sich am häufigsten anmeldet oder irgendwelche Dinge postet.
Zitieren
#3
Nach Deiner Logik sind es dann nicht 4 Millionen Euro, sondern 409,5 Millionen Euro, die ausbezahlt werden würden. Ist das nicht ein bisschen zu viel?

Abgesehen davon bin ich ganz klar auf der Seite von Jedi.
Zitieren
#4
Bin auch dagegen, aus zwei Gründen:
Erstens würde es gegen das "Prinzip" des Spiels sprechen, dass Goalz mit geringem Zeitaufwand spielbar ist und Spieler mit wenig Aktivität die gleichen Chancen haben, wie aktive Spieler.
Zweitens würde es eine monströs große Summe an Geld in das Spiel pumpen, was die Marktwirtschaft etwas zunichte machen würde.

Kleine, aber feine Vorteile hat die Aktivität schon. Schließlich werden oft genug Spieler von inaktiven Vereinen auf den Transfermarkt für lau geworfen und die Manager, die sich nur 1 mal die Woche einloggen, haben meist keine Chance diese zu bekommen.
Zitieren
#5
Es gehört doch zu den Grundlagen von Goalz, dass auch ein Manager, welcher sich nur einmal wöchentlich einloggt den gleichen Erfolg haben kann wie ein sehr aktiver Manager.

Ideologie: "Goalz ist mit geringem Zeitaufwand spielbar"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste