Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 488 Benutzer online » 0 Mitglieder » 485 Gäste Bing, Google, Yandex
|
Aktive Themen |
36. Goalz Pokal
Forum: Freundschaftsspiele
Letzter Beitrag: KingO
Gestern, 10:34
» Antworten: 33
» Ansichten: 1.636
|
Aktualisierung Forum
Forum: Änderungen / Neuigkeiten
Letzter Beitrag: s.
30.10.2024, 16:47
» Antworten: 0
» Ansichten: 96
|
Neue Sponsoren
Forum: Bugreport
Letzter Beitrag: Padawan
20.09.2024, 20:11
» Antworten: 1
» Ansichten: 284
|
Kalender bei Testspielen
Forum: Bugreport
22.08.2024, 11:33
» Ansichten: 491
|
Top-Mittelfeldmann abzuge...
Forum: Spielerhandel
Letzter Beitrag: KingO
20.08.2024, 08:45
» Antworten: 2
» Ansichten: 5.001
|
Gehaltsfoderungen
Letzter Beitrag: Hennes
12.04.2024, 16:26
» Ansichten: 4.104
|
35. Goalz Pokal
Forum: Freundschaftsspiele
Letzter Beitrag: Osiris
11.04.2024, 07:52
» Antworten: 36
» Ansichten: 10.675
|
Rekorde
Forum: Allgemeine Diskussionen
08.04.2024, 17:49
» Antworten: 14
» Ansichten: 11.690
|
Top-Spieler für Abwehr un...
Letzter Beitrag: Padawan
05.12.2023, 16:29
» Antworten: 2
» Ansichten: 1.482
|
Take A Team
Forum: Allgemeine Diskussionen
Letzter Beitrag: Cikku1955
06.11.2023, 20:47
» Antworten: 4
» Ansichten: 2.498
|
|
|
FC Kati's Kickers |
Geschrieben von: - 28.02.2008, 17:03 - Forum: Deutschland
- Keine Antworten
|
|
FC Kati's Kickers
Der FC Kati's Kickers hat seine erste Krise noch nicht überwunden. Die beiden besten Verteidiger H.Lampard und J.Kathmann liegen mit schweren Verletzungen im Krankenhaus und sind für längeres nicht Spielfähig . Katharina Lange meinte bei einem Interview der Allstarsdazu :,, Sie sind unsere besten Spieler , doch durch unsere Neuverpflichtung E.Kutscher werden wir unser Spiel gegen den 1. FC Kaiserflens schon meistern´´.
Allstars:,,Sie werden als älteste Mannschaft der Liga angesehen.Was meinen sie dazu?''
Lange:,,Neue Einkäufe sind in Planung,doch unsere Spieler haben mehr Erfahrung als die jungen Spieler.Daher können unsere erfahrenen Spieler die Jungen Spieler gut ergänzen und ihnen helfen sich in diesem schwierigen Geschäft zurechtzufinden!''
Allstars:,,Was haben sie sich für die Zukunft vorgenommen?''
Lange:,,Wie schon angesprochen werden wir uns noch jüngere Spieler kaufen.Außerdem haben wir vor in die 4.Liga aufzusteigen!''
Allstars:,,Worauf sind sie stolz?''
Lange:,,Wir sind sehr stolz auf unsrere Jugendmannschaften ,sie sind Erster in der 5.Liga und sie werden wahrscheinlich aufsteigen!''
Die Trainerin freut sich auf das nächste Spiel am Samstag um 15:00 in der heimischen AWD-Arena gegen den 1. FC Kaiserflens.
Wir von der Sportzeitung Allstars berichten bald mehr und bedanken uns fürs Erste bei Cheftrainerin Katharina Lange und ihrem Sportdirektor Hans Villingen
|
|
|
Spielposition |
Geschrieben von: - 27.02.2008, 23:32 - Forum: Allgemeine Diskussionen
- Antworten (1)
|
|
Hallo,
also ein Spieler auf der falschen Position büßt ja ganz offiziell einen Teil seiner ES ein. Spielt er auf seiner richtigen Position aber auch überall gleich gut? Also links, Mitte, rechts? Wenn ein Spieler z.B. links außen immer schlechte Noten kassiert, würde es was bringen, ihn auf rechts zu setzen?
Gruß
Jodel
|
|
|
VfL Kloster Oesede |
Geschrieben von: - 25.02.2008, 18:36 - Forum: Deutschland
- Antworten (6)
|
|
Am Samstag ist schon ein ganz entscheidendes Spiel für den VfL:
Wenn es auswärts beim auf dem Papier stärksten Verein VFL Belmhausen zur Sache geht muss Niclas Lange schon um seinen Job als Cheftrainer zittern.
Nach zuletzt 2 ganz bitteren Pleiten (5:1 und 4:1) ist Niclas Lange trotzdem von seinem Team überzeugt und meint selbstbewusst:
,,Mir ist klar das wir in einer ganz schwierigen Situation sind aber ich denke dennoch wir werden am Samstag viel selbstbewusster auftreten als zuvor.''
Auch der angeschlagene Routinier Lazarus Lübs Ist wahrscheinlich wieder fit doch die Frage ist ob Lange ihn spielen lassen wird?
Lange:,,Wir werden Lazarus so viel Zeit wie möglich lassen aber wenn er sich anstrengt im Training kann es auch sein das er spielt.
Lange der seinem alten Torwart Charles Emer Zorbach nach einer Gedächtnispause auch wieder eine Chance geben will ist klar ,dass er mit seinem offensiven System auch ein gewisses Risiko eingeht und sagt:
,,Meine Spieler wissen ,dass sie dauernd mit zurückkommen müssen aber ich weis auch das ich mich voll und ganz auf Adolph Arras und vor allem auf Klein Lumpenpack verlassen kann!
Wir werden sehen was wir in dieser Saison noch vom VfL erwarten dürfen!?!
|
|
|
html Aufbau der Seite |
Geschrieben von: - 23.02.2008, 15:38 - Forum: Allgemeine Diskussionen
- Antworten (1)
|
|
Ich habe mir den Quellcode der Seite gerade einmal angeschaut, und da einiges gesehen, was man eventuell verändern könnte.
Code: <h1><a id='top'></a><a href='index.php'>Goalz - der ultimative Fußballmanager</a></h1>
Müsste / Könnte so aussehen:
Code: <h1 id='top'><a href='index.php'>Goalz - der ultimative Fußballmanager</a></h1>
Auch scheint nicht geschlossen zu werden.
Code: </div>
</body>
</html>
Desweiteren würde ich mir manchmal einen Button am Fuß der Seite wünschen, der mich wieder nach obenbringt.
Like this:
Code: <div id="footer"><a href="#top">Nach oben!</a></div>
In der css-Datei ist ja schon ein #footer drin! In den "footer" würde ich dann z.B. auch noch einmal Links zum Forum, zur Hilfe und zum logout setzen.
Da schuti mal wegen einer Grafik für die Buttons fragte, probiert mal:
Code: input{
color:#000000;
background-color:#f9f9ff;
border:solid 1px #c0d3e2;
}
|
|
|
FC Hankenberge 08 |
Geschrieben von: - 23.02.2008, 11:03 - Forum: Deutschland
- Antworten (18)
|
|
Heute steht für Hankenberge das große Spiel gegen den Tabellenführer 1. FC Wurst an. Der 1. FC Wurst dominiert bisher die Liga und konnte sich als einziger Verein im Aufstiegsrennen einen kleinen Vorsprung von drei Punkten erarbeiten. Aber auch die Hankenberger haben Chancen im Aufstiegsrennen. Mit der zweitschlechtesten Stärke der Staffel galt Hankenberge vor der Saison als Aussenseiter.
Doch dank der "grossartigen Arbeit von Maggi93", wie Sportdirektor Frank Schmitt gestern sagte, steht der FC ganz weit oben in der Tabelle und könnte mit einem Sieg für noch mehr Spannung im Aufstiegsrennen sorgen. Denn es gibt momentan vier punktgleiche Verfolger des 1.FC Wurst, die alle bei einem Sieg der Hankenberger gleichziehen könnten. Die Hankenberger treten trotz der Niederlage am letzten Wochenende in Tecklenburg mit viel Selbstvertrauen auf. "Wir haben gute Chancen, denn zu Hause sind wir eine Macht und haben im heimischen Stadion bisher jedes Spiel gewinnen können", sagte Maggi93 heute Morgen selbstbewusst.
Doch der Erfolg wird wohl sehr von Mittelfeldstar El-Yamin da Vinci abhängen. El-Yamin wirkte die ganze Woche über nicht richtig frisch und ist nicht auf dem Höhepunkt seiner Leistungfähigkeit. Doch dafür sind seine Mittelfeldkollegen Sontag und Allstar topfit und brennen auf ihren Einsatz. Für Sontag wird es erst der zweite Einsatz für die Hankenberger, da er im letzten Spiel aufgrund einer Rotsperre fehlte. Allstar hingegen gehörte diese Saison nicht zur Stammelf und bekommt heute die Gelegenheit sich zu beweisen.
Wir erwarten das Topspiel des heutigen Tages mit Spannung und werden sie nach dem Spiel natürlich mit Stimmen aus der Pressekonferenz und brandneuen Informationen versorgen.
|
|
|
Auswärtstabelle! |
Geschrieben von: - 21.02.2008, 14:54 - Forum: Deutschland
- Antworten (1)
|
|
Auswärtstabelle Saison 2008
Stand: 12.Spieltag
Code: 1.Sportfreunde Stiller 12 14- 9
2.Schutis Amateure 12 12- 9
3.PHC 11 11- 8
4.BW Papenburg 10 11- 7
5.Mäckes Macker 7 3- 2
6.TuS Borgloh 7 13-18
7.FC Hannover 4 4-11
8.SG Wüstenkicker 2 2- 9
9.Insomnium F.C. 1 3- 8
10.Harderberger SV 1 3- 9
11.SC Strücken 1 2-16
12.SuS Vehrte 1 5-34
|
|
|
Sportschau |
Geschrieben von: schuti - 20.02.2008, 20:28 - Forum: Allgemeine Diskussionen
- Antworten (5)
|
|
Hi,
wollte nur mal eben bekannt geben, dass ich nach meiner CSS Schulung heute sofort eine Kleinigkeit benutzt habe, um die Sportschau besser zu gestalten. Der Button zum kompletten Spielbericht scrollt jetzt mit, so dass ihr mitten im Spielbericht das komplette Ergebnis anfordern könnt.
Wie findet ihr den Spielberichtsbutton? Will da nicht jemand eine Graphik entwerfen, damit es optisch noch ansprechender wird?
|
|
|
Heimtabelle! |
Geschrieben von: - 20.02.2008, 18:00 - Forum: Deutschland
- Antworten (1)
|
|
Heimtabelle Saison 2008
Stand: 12.Spieltag Code: 1.Insomnium F.C. 16 10- 4
2.FC Hannover 16 9- 3
3.Mäckes Macker 15 26- 6
4.BW Papenburg 15 22- 7
5.Schutis Amateure 14 11- 5
6.SuS Vehrte 11 7- 8
7.Sportfreunde Stiller 10 9- 7
8.PHC 8 18-11
9.SG Wüstenkicker 8 4- 3
10.SC Strücken 7 9-18
11.TuS Borgloh 6 3- 2
12.Harderberger SV 6 8- 8
|
|
|
Elf des Jahres 2008 |
Geschrieben von: - 20.02.2008, 12:48 - Forum: Deutschland
- Antworten (4)
|
|
Elf des Jahres
Stand: 12.Spieltag
A.der Alligator (BW Pbg.)
M.Anders (Sportfr. Stiller) R.Yurkovic (FC Gardenstr.) A.Busch (SC Strücken) J.-H.Winchester (BW Pbg.)
P.Juncken(Sportfr. Stiller) H.Schäriff(Mäckers Macker) B.Haase(FC Hannover) I.Steckel(SuS Vehrte)
D.Losekann (BW Pbg.) F.Gnatz (BW Pbg.)
Ersatzbank
(T) Monday Woike (Sportfr. Stiller)
(A) H.Braun (PHC)
(A) A.Rumpel (PHC)
(M) R.da Vinci (Schutis A.)
(M) D.-R.Allofs (BW Pbg.)
(S) Clemens Warzenegger (Mäckers Macker)
|
|
|
|