Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 481 Benutzer online » 0 Mitglieder » 479 Gäste Bing, Google
|
Aktive Themen |
36. Goalz Pokal
Forum: Freundschaftsspiele
Letzter Beitrag: KingO
Gestern, 10:34
» Antworten: 33
» Ansichten: 1.637
|
Aktualisierung Forum
Forum: Änderungen / Neuigkeiten
Letzter Beitrag: s.
30.10.2024, 16:47
» Antworten: 0
» Ansichten: 96
|
Neue Sponsoren
Forum: Bugreport
Letzter Beitrag: Padawan
20.09.2024, 20:11
» Antworten: 1
» Ansichten: 284
|
Kalender bei Testspielen
Forum: Bugreport
22.08.2024, 11:33
» Ansichten: 491
|
Top-Mittelfeldmann abzuge...
Forum: Spielerhandel
Letzter Beitrag: KingO
20.08.2024, 08:45
» Antworten: 2
» Ansichten: 5.001
|
Gehaltsfoderungen
Letzter Beitrag: Hennes
12.04.2024, 16:26
» Ansichten: 4.104
|
35. Goalz Pokal
Forum: Freundschaftsspiele
Letzter Beitrag: Osiris
11.04.2024, 07:52
» Antworten: 36
» Ansichten: 10.675
|
Rekorde
Forum: Allgemeine Diskussionen
08.04.2024, 17:49
» Antworten: 14
» Ansichten: 11.690
|
Top-Spieler für Abwehr un...
Letzter Beitrag: Padawan
05.12.2023, 16:29
» Antworten: 2
» Ansichten: 1.482
|
Take A Team
Forum: Allgemeine Diskussionen
Letzter Beitrag: Cikku1955
06.11.2023, 20:47
» Antworten: 4
» Ansichten: 2.498
|
|
|
Torschützenliste! |
Geschrieben von: - 20.02.2008, 11:59 - Forum: Deutschland
- Antworten (2)
|
|
Torschützenliste 3.Liga I 12.Spieltag
Code: 1.H.Graaß (Mäckers Macker) 6
1.D.Losekann (BW Pbg.) 6
3.H.Braun (PHC) 5
4.S.La Forge (Schutis Amat.) 5
4.B.Haase (FC Hannover) 5
4.Robbie Heß (Mäckers Macker) 5
4.P.Juncken (Sportf.Stiller) 5
4.F.Jungfer (SC Strücken) 5
4.J.-H.Winchester (BW Pbg.) 5
10.Martin Anders (Sportfr. Stiller) 4
10.L.Iso Aso Oso (Insomnium F.C.) 4
10.F.Meier (Schutis Amat.) 4
10.M.Mielcarek (PHC) 4
10.Clemens Warzenegger(Mäckers Macker) 4
|
|
|
Tipprunde |
Geschrieben von: Hamilton - 19.02.2008, 22:25 - Forum: Deutschland
- Antworten (2)
|
|
Da hier so viele Fussballexperten gibt, dachte ich mir, dass ich mal ne Bundesligatipprunde für Goalz einrichte. Wer möchte kann sich hier dazu gesellen. Auf der Seite kann man übrigens auch für eigene Ligen Tipprunden anmelden, bei denen man die Ergebnisse selber eintragen kann. Wenn es genug Interessenten gibt, kann man ja auch mal für die 1. Goalz-Bundesliga eine Tipprunde einrichten.
(Ich hoffe der Bereich hier ist für das Posting in Ordnung, sonst bitte in den richtigen Bereich schieben)
|
|
|
Olympia Haste |
Geschrieben von: wollsky - 19.02.2008, 12:12 - Forum: Deutschland
- Antworten (137)
|
|
Haste gesehen vo Sonntag,10.02.08 Leitartikel
"Dieser Kraftakt war wirklich notwendig!" betont Dr. Ossi Osmers, Präsident von Olympia Haste. "Wir konnten unseren Fans das wirklich nicht länger zumuten. Nun haben haben wir wieder ein vorzeigbares Stadion, das hoffentlich wieder mehr Besucher anzieht als zuletzt. Es ist uns als Verein sehr daran gelegen, dass sich die Zuschauer bei uns wohlfühlen. Außerdem wäre es ja nur noch teurer geworden,hätten wir länger gewartet." In der Tat können sich die Veränderungen an der Westerhaus-Kampfbahn sehen lassen, und "bevor die neue Saison anfängt, werden wir auch die zweite Ausbauphase verwirklicht haben! Und wir werden weiter in den Servicebereich investieren: Gastronomie, Parksituation und und und. Dann werden wir auch einen neuen Namen für unsere Arena brauchen." Und Sportdirektor Wollsky ergänzt: "Dann werden wir ein großes Stadionfest feiern und versuchen, einen namhaften Gegner für ein Freundschaftsspiel zu verpflichten. Aber das ist Zukunftsmusik. Werfen wir lieber einen Blick auf den kommenden samstag: Für das erste Heimspiel haben alle Kinder bis 12 Jahren freien Eintritt. Darum werden wir auch ein entsprechendes Rahmenprogrann bieten. Wir hoffen doch sehr, dass das Wetter mitspielt."
"Noch schöner wäre mindestens ein Punkt am letzten Samstag gewesen!" wirft Dr. Osmers ein. "Die Mannschaft war glänzend eingestellt und hat sich exakt an die taktischen Vorgaben gehalten" erwidert Wollsky. "Dann war es wohl die falsche Taktik. Wenn der Gegner die erste Chance im Spiel nach einer Minute verwandelt, dann muss man doch reagieren, und kann nicht weiter auf Konter spielem. Spätestens nach dem 2:0 hätte ich das erwartet!" bemängelt der Präsident. "Die Mannschaft hat doch von der Fachpresse fast durchweg gute Noten bekommen!" hält der Manager dagegen,"aber der Gegener war an diesem tag einfachüberragend! Da kann man den Kollegen nur beglückwünschen! Wir trainieren aber gut und werden uns von Spiel zu Spiel weiter verbessern. Natürlich tüfteln wir bereits an Veränderungen für nächsten Samstag, aber da verrate ich nichts!" lächelt Wollsky.
Ein Präsident mit Visionen, da kann sich jeder Verein glücklich schätzen. Und dem Manager ist ein glückliches Händchen zu wünschen bei seinen Entscheidungen.
Wir halten Sie, liebe Leser, auf dem Laufenden
|
|
|
Ablösespiel |
Geschrieben von: wollsky - 17.02.2008, 09:40 - Forum: Freundschaftsspiele
- Antworten (5)
|
|
Moin zusammen!
Wer da immer für meinen verdienten Stürmer geboten hat (kann ich das eigentlich nachsehen?), komme doch bitte zu einem Ablösespiel am 19.2.vorbei.
Ansonsten könnte auch eine höherklassige Mannschaft zu einem Abschiedsspiel kommen (mind. 2.Liga, das hat der Mann sich in all den Jahren schon verdient!). danke für Euer Interesse.
wollsky,Olympia Haste
|
|
|
Transfers |
Geschrieben von: - 15.02.2008, 22:08 - Forum: Deutschland
- Antworten (3)
|
|
Kann man eig. sehen wie viel nen anderer Spieler für nen Spieler geboten geboten hat und so?
|
|
|
|